vw teilemarkt

FK Angel Eyes LWR tauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat schonmal einer von euch von FK Angel Eyes den Stellmotor der LWR getauscht?

Meine Fahrerseite geht seit Anfang an nicht. Bisher hatte es der Tüv nicht gemerkt, aber da ich nun wieder hin muss, wollte ich das mal tauschen.

Die Frage ist nur, passen da auch andere Stellmotoren rein?
Hat das schonmal wer von euch getauscht?



die stellmotoren musst du normal (beim 6n2 ist es so) von den orignalen übernehmen.... wenn du keine einbaust beim einbau, hast du auch keine

ansonsten, klappe runter, stellmotor leicht verdrehen und dann kannst ihn rausnehmen. gegen nen neuen tauschen sollte er kaputt sein und fertig.

ist ein bisschen ne fummellei weil da so nen stab mit ner kugel ist die in nem plastik gestänge fährt und mit der der scheinwerfer verstellt wird. ist aber recht selbsterklärend.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also selbst hab ich keine eingebaut aber es sind welche drin, weil eine seite verstellt sich ja wenn ich vor ner garage stehe oder so und innen am rad dreh vom lichtschalter....nur eine seite geht halt nicht....
wäre halt hilfreich gewesen, wenn das schonmal wer gemacht hätte....dann brauch ich das nich alles ausbauen und erstma gucken was mich dann erwartet wenn ich wüsste, dass einfach originale passen, würd ich die ja nehmen!



guck mal ob das kabel an dem motor ist kann sein das, das kabel einfach nicht richtig drauf steckt war bei mir auch so und ich hatte die gleichen scheinwerfer


hallo. es kann auchs ein das die kugel vom stellmotor nicht in die fassung vom refelktor richtig drinne sind. also einfach mal aus bauen udn den scheinwerfer schütteln. wen es klappert is der reflektor lose udn du musst den neu rein klicken.

wen der stellmotor kaputt ist, dann muste vorne das glas entfernen und den reflektor ausbauen dann kommste erst an den stellmotor.
der ist mit zwei schrauben im gehäuse festgeschraubt. den so ohne vorne das glas zu öffnen kommste nicht ran an die schrauben. son scheinwerfer zu öffnen ist nicht schwer. mit nen föhn und zwei schlitzschraubenzieher geht das perfekt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab einfach den scheinwerfer getauscht


polotreff.de
#7 - 10.10.2010fk angel eyes lwr defekt polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen