vw teilemarkt

Polo Aufkleber - User gesucht

~Tristan~
  • Themenstarter

nabend zusammen,

ich bin vor ein paar tagen hier im forum auf einen thread gestossen, wo jemand den schriftzug des Poloemblems gesucht hat. der schriftzug war recht gross und ging unten einmal quer über die motorhaube....

ein user hatte diesen schriftzug als datei auf dem computer, soweit ich weiss war es ein werbetechniker oder soetwas

bin auch dringend auf der suche nach so einem schriftzug.

BITTE MELDEN!

LG



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    also ich hab hier aufm PC die original Volkswagen Schrift als normale Schriftartdatei, wenn damit was anfangen kannst, meld dich einfach.


    GRüße


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Meinst Du diesen User? http://www.polotreff.de/polo/8203
    http://www.polotreff.de/forum/t/90207

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass es sich um einen pistaziengrünen Polo 6N handelte, der einen solchen POLO-Schriftzug auf der Motorhaube trägt?

    Schau doch bitte mal in der Fahrzeugsuche nach...



    ~Tristan~
    • Themenstarter

    hallo,

    ja genau den pistazien polo meine ich

    werde sofort mal nachgucken ob och den hier noch wieder finde....


    vielen dank schonmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen