vw teilemarkt

Fk Halbschalensitze im Polo 2f

Becks89
  • Themenstarter

Hi habe mir bei ebayx 2 FK halbschalen sitze bestellt jedoch ohne konsolen weiß jemand was ich da für konsolen fahren kann?



wer weiss?


Sind die Sitze klappbar?
Wenn nicht, dann muß die Konsole klappbar sein!

Die Konsolen müssen mit einem Gutachten sein, damit du diese auch eingetragen bekommst!
Auch die Sitze müssen für die Eintragung ein Gutachten haben!



Wollen wir wieder mal über FK diskutieren........

Grashalm, mach den Thread zu.....


Er will nicht über FK diskutieren!

Er hat lediglich gefragt, ob jemand weiß was er da für Konsolen fahren kann!


Becks89
  • Themenstarter

Ne sind nicht klappbar nur lehnen verstellbar! Und nen Gutachten gibt es auch nicht!


Kannst du bei Wichers Kaufen ... Laufschienen bekommst du bei ebay oder hier im Forum!


Zitat:

Und nen Gutachten gibt es auch nicht!


Dann stell sie dir ins Wohnzimmer oder in die Garage!
Nicht Zugelassene Sitze haben im Auto nichts zu suchen!
Ausserdem wirst du es schwer haben sie eingetragen zu bekommen!


Also ich habe jetzt die Halbschalen von nem guten kumpel bekommen. Nix dolles No Name für 300 2 Sitze neu. Die Laufschienen sind vom Golf 3 gewesen und wir haben sie auf Golf 2 Umgebaut nach unseren wünschen ( Beifahrersitz voll anschlag nach hinten Fahrersitz verstellbar das is pflicht) und es war weder Gutachten für Sitze noch Eigenbaukonsole vorhanden und der Tüver beim Tüv Nord hier in Hannover hat alles abgenommen. Nach na Sichtprüfung hat er sich reingesetzt ist damit gefahren und alles für i.O. befunden.
Die Sitze sind allerdings Klappbar was aber keine Geige spielt da es ainfach als 2 Sitzer umgetragen wird wenn die Sitze nicht klappbar sind!
Auf die frage hin wieso er kein Gutachten benötigt sagte er wer sagt mir denn das die von Wiechers halten die haben da einmal nen Teilegutachten auf nen gut geschweißte Konsole machen lassen und gut. Wer sagt mir das die genauso gut geschweißt ist.
Ich finde er hat recht wenn man sich das manchmal so ansieht.



Super!

Ich habe zwar nicht jeden Satz Deiner Ausführungen verstanden, aber ich freue mich, dass die Sitze montiert und eingetragen sind !

Gute Fahrt.


ich hab mir damals mal eigenbau konsolen aus nem originalem sitz gebaut für sparco vollschalen.alles schön sauber verschweisst mit ner festen strebe drin usw usw usw

prüfer war begeistert, ende vom lied eingetragen bekommen und das OHNE! Lehnenverstellung!

is aber schin en bissi her und ich muss dazu sagen dass ich en gültigen schweisserpass hatte

auf anraten des prüfers hab ich mir en käfig selber gebaut und er hat ihn mir danach abgenommen^^


polotreff.de
#12 - 28.04.2010fk halbschalensitze halbschalensitz klapbar polo 6n halbschalensitze für polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen