vw teilemarkt

Polo 6N 2 GTI

sowei ich weis sind die türpapen beim GTI schwarz/rot

ja dachte ich auch und das desing ist gleich mit dem aus dem 6n

Zitat:

sowei ich weis sind die türpapen beim GTI schwarz/rot

nein,beim roten 6N2 GTI waren die Türpappen schwarz/schwarz bei den silbernen und schwarzen Fahrzeugen schwarz/rot .

Was ich jetzt von den im Link halten soll weiß ich nicht so wirklich....endweder ist es nen 1,4 16V der mit GTI Anbauteilen veredelt wurde oder nen GTI der andere Sitze und Motor verpasst bekam...oder einfach nur ne laune der Natur/VW Produktion .Wäre es nen 6n hätte ich gesagt der käme aus Österreich aber der richtige 6N2 GTI mit 125PS wurde im gegensatz zum 6N GTI Limited europaweit verkauft .

ist mal vll jmd auf die idee gekommen das man vll damals nen xenon kit mitbestellen konnte ? als man den 6n2 kaufen konnte ?

Hi leute da ich aus dem Össi land komme muss ich meinen Self auch noch dazu geben bezüglich 6N GTI
bei uns hat es nur den 1.4 l Polo 6N gegeben
(101 PS) aber er wurde als GTI bezeichnet
Ps. Hab meinen ja auch von euch rübergehollt den bei uns gibt es die wirklich selten und die wenige die was bei uns in Österreich rumfahren sind alle von Deutschland imporiert

Mfg

Zitat:

ist mal vll jmd auf die idee gekommen das man vll damals nen xenon kit mitbestellen konnte ? als man den 6n2 kaufen konnte ?

Nee auf die idee wird wohl keiner von uns gekommen sein da es das Xenon/SWR Paket definitiv damals nur in verbindung mit den 6N2 GTI zu bestellen gab .
Ansonsten wäre es ja damals im 6N2 Prospekt unter Extras aufgeführt gewesen...abgesehen davon hatte ich damals auch ein Gespräch wegen nicht aufgeführter extras mit meinen VW Verkäufer geführt weil ich meinen 6N2 GTI als Neuwagen gerne in einer anderen Farbe haben wollte als vorgesehen -> ging nicht :( .

Wobei es aber vielleicht nicht ausgeschlossen ist das vielleicht damals für irgendeine Region/Land ein paar Sondermodelle zusammengeschustert wurden...so gab es auch eine Handvoll 6N2 GTI's in Gelb mit Lederausstattung welche alle nach Luxemburg gegangen sind .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

der 1.4 16V mit 101 Ps ist kein GTi "sondern der 1,4 16V" das ist der normale polo

genau =)

So um hier mal alles klarzustellen

6N1:

1.4 16V 101 PS / AFH --> Kein GTI (Nur in Österreich als GTI verkauft)
    1.6 16V 120 PS / AJV --> GTI

6N2:

1.4 16V 75 PS / AHW / APE / AUA --> Kein GTI
    1.4 16V 101 PS / AFK / AUB / AQQ --> Kein GTI
    1.6 16V 125 PS / ARC / AVY --> GTI

Mfg

gelöschtes Mitglied

jupp, wie Hauti es schrieb' =)

Antworten erstellen