vw teilemarkt

Derby Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe vor mir einen Derby 86c zu kaufen und jetzt wollte ich fragen ob man irgendwo noch andere Sheinwerfer herbekommt bzw ob von irgendeinem Polo Model die Scheinwerfer vll. passen.

Und wollte generell mal wissen Welche Teile noch anderst sind und Welche man beruhigt von einem Polo 86c nehmen kann.

Könnte einer evtl. mal die wichtigsten unterschiede aufzählen?



du kannst die scheinwerfer vom 86c rein machen, mit grill natürlich.
du kannst eigentlich sogut wie alles vom 86c nehmen, ist der selbe wagen, bis auf den kofferraum

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und fahrwerk ist auch gleich?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

AChso und was ich auch nochmal gerne wissen wollte sind die rückleuchten vom polo audi 50 und derby die selben?

MFG
Devil5000


polotreff.de
#5 - 14.06.2005devil5000
Antworten erstellen

Ähnliche Themen