vw teilemarkt

polo 2 suche

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hallo
ich bin auf der suche nach einem polo den mein bruder neu aufgebaut hat.da er familienzuwachs bekommen hat, musste er ihn verkaufen.ich möchte ihn damit vielleicht überraschen.
kennt ihn jemand?
hoffe ihr könnt mir helfen.



Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg
Scannen0002.jpg
Scannen0002.jpg

Kenne den Wagen und Besitzer leider nicht....aber muss sagen das der Top aussieht und genau meinen geschmack trifft


g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

ahhh noch was die scheiben hinten sind nicht mehr verspiegelt.
motor: g40
felgen: smoor roadster 13"
lack: mercedes slk blau



g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

weiß denn keiner was, wo der polo abgeblieben ist? :(


ja muss sagen sehr schöner polo leider kenne ich diesen nicht viel glück weiterhin ..mfg


g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

bin gestern durch so ein kuhkaff gefahren und da stand ein blauer 2er polo mit überrollbügel bei so einer hinterhofwerkstatt.also rumgedreht und angehalten und das ist er. hab den typen gleich gefragt was mit dem polo is und er meinte der is nur zum tüv da. :'(
da sieht man ma wie klein die welt wirklich ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen