vw teilemarkt

Leistungssteigerung bei einem Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal an alle,
habe eigentlich gar keine Ahnung von Autos und hoffe, dass ich mit meinem ersten Thread nicht schon den Leuten auf die Füsse trete.
Seit einigen Tagen habe ich nun einen Polo 9N, leider jedoch nur mit 55 PS, deswegen würde es mich interessieren, wie ich eventuell ein bischen mehr Leistung rausholen kann. Habe gehört, dass ein neuer Luftfilter helfen könnte, wohl aber erst in Verbindung mit einem neuen Kasten wirklich was bringt, bzw eine neue Auspuffanlage.
Wäre über jeden Tip dankbar, über die nicht so kostenaufwendigen noch mehr.
Schonmal danke an alle im voraus.



gelöschtes Mitglied

    Es gibt natürlich viele Optionen um die Leistung deines Polos zu steigern allerdings ist ein Luftfilter von K&N sowie ein dicker Endschalldämpfer schonmal ein guter Anfang !

    Gruß, Mr.Steilheck


    wenn du was seriöses mit tüv abnahme und garantie suchst dann geh mal zu abt: www.abt-sportsline.de da gibts schöne leistungssteigerungen. und mal ehrlich, wenn du dir alle teile einzeln kaufst und dann noch einbauen lässt kommst du ca. gleich teuer, nur ist dann nix auf einander abgestimt. schau dich mal bei abt um, da bist du gut beraten.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm, bei Abt bieten die aber nur Chiptuning an und auf einmal hab ich soviel "Kleingeld" nicht.
    Aber danke für den Tip.


    polotreff.de
    #5 - 23.06.2004abt motortuning polo 9n vw polo 9n chiptuning abt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen