vw teilemarkt

polo nahm kein gas an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

Heut morgen hat mich mein kleiner geärgert.. Ich bin ausm ort bei uns raus gefahren, hab beschleunigt aber aus irgendwelchem gründen nahm er bei 80kmh kein gas mehr an. Es fühlte sich an, als wenn ihn irgendwas bremste.. Er brauch mit seine sommerreifen zwar immer länger zum beschleunigen, aber dass er bei 80kmh trotz durchgetretenen gaspedal nicht weiter beschleunigte, dass hatte er noch nie.. Zwischendurch gabs nen kleinen ruck und er beschleunigte, aber paar sekunden später gabs wieder nen kleinen ruck und er stellte sich wieder stur mitm beschleunigen.. Die 2. Frage die sich mir stellt, hängt das mit dem anderen problem (ruckeln beim fahren - siehe mein anderer thread) zusammen oder ist das ein eigenständiges problem?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen