vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab mich extra angemeldet um hier zu fragen was ihr von dem polo haltet?

hätte wirklich gern nen polo aber habe keine ahnung auf was ich schaun soll :/

denke mir die km werden zuviel sein :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • für den preis sind das schon ein paar km zu viel.
    achten sollteste vor allem auf roststellen, den lackzustand und durchgeführte service-checks, wie das auto halt gewartet wurde.

    am besten du suchst dir nen polo von alten leuten, die gehen meist gut damit um


    gelöschtes Mitglied

      schau doch einfach mal auf www.mobile.de drauf da findest du erstmal ordentlich viel Auto und kannst alles eingeben von der Preislage bis zum Kmstand.



      Meiner Meinung nach ist er zu teuer. aber wenn Du ihn kaufst,leg Dir gleich ein Lager an Getrieben bereit..Die gehen alle kaputt, grade die vom 75 PSer...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen