vw teilemarkt

Meine neuen Felgen=)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir endlich meine neuen Leichtmetall Felgen raufgezogen für die neue Sasion!

Es sind BBS Felgen 7J X 15 mit 195/45/R15. Ganz klar mit Felgenschlößer
Bloß heute habe ich gemerkt das meine Spur etwas verzogen ist! Dies müsste ich noch einstellen sonst freue ich mich sehr auf die Felgen!

Leider habe ich es nicht mehr geschaft mein Polo zuwaschen!

So jetzt könnt ihr euren Senf dazu geben



DSC00018.JPG
DSC00018.JPG
DSC00020.JPG
DSC00020.JPG

wie dein name schon sagt schön dezent

sieht sehr gut aus is mal was anderes wie 14er walzen!schick!jedoch muss ich zugeben dass mir das silber net so zusagt hätte die lieber in schwarz montiert


dat muss tiefa

ansonsten sehr schick sieht gut aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe Serien Fahrwerk drauf

Muss mal wegen Fahrwerk gucken


felgen sehen schick aus...
aber tiefer muss er...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön

Und zum TüV nächsten Wochen


Zitat:

Muss mal wegen Fahrwerk gucken


Ja bitte Sieht ja grauselig aus so hoch
Felgen find ich ganz gut...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erstmal an alle!
Habe irgendwie beim Fahren mit den Fulda Reifen vorne laute Rollgeräuche von innenraum gut zuhören kann es daran liegen das die Reifen neu sind? Hinten habe ich ganz andere Profil und andere Marke! Und meine Spur ist etwas verzogen! Das sah man auf dem alten Rädern, da ist die lauffäche der innenseite total durch gewesen kann das von kommen?
Hatte vorher 175/65 R13 gehabt?

Nix gehört!

PS: Wenn ich den Gang rausholen und ausrollen lasse hört man es bist ca 30KM/H und dann hört es auf


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und meine Spur ist etwas verzogen


    schau erstmal ob die reifen laufrichtungsgebunden sind und wenn ja, dass sie richtig montiert sind.

    das würde beides erklären, sowahl das "ziehen" auf eine seite, als auch die geräusche...

    falls nicht, ja, dann könnte deine spur verstellt sein, das würde auch die einseituge abnutzung der alten reifen erklären.

    dann bau dir aber erst das neue fahrwerk / federn ein, danach muss eh die spur eingestellt werden.



    ansonsten sind die felgen gut

    aber tiefer muss er auf jeden fall!

    hab mich die tage auch durchgerungen meinen a4 weiter runter zu holen, obwohl er schon ein audi-sportfahrwerk drinnen hatte.... also nur mut hand anzulegen

    man möge bitte meine obszöne ausdrucksweiße entschuldigen. aber ich bin ja schon über 18 und es ist schon spät. also darf ich das



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    falls nicht, ja, dann könnte deine spur verstellt sein, das würde auch die einseituge abnutzung der alten reifen erklären.


    Meine alten Ganzjahreifen sind vorne tot, da sie von der Innenseite total abgenutzt sind! Freund von mir meinte deine Spur ist verstellt! Das erklärt auch warum mein Polo so nach Rechts zieht! Hatte das problem mit den Ganzjahres Reifen die Pfeiften so war bei VW und er meinte entwerder sind es die Reifen oder Radlager! Ich glaub dies lag an der Spur!

    Die Reifen hat ein Fachmann rauf gezogen. Kann mir nicht vorstellen das er was falsch gemacht hat


    gelöschtes Mitglied

      radlager würdest du deutlich hören. fängt mit leichten klopfgeräuschen in der kurve an, was mit der zeit immer lauter wird und zu einen metallischen schleifgeräusch wird mit der zeit....

      wie gesagt, rein mitn fahrwerk und spur einstellen lassen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      wie gesagt, rein mitn fahrwerk und spur einstellen lassen!


      Danke dir!

      Ich finde den Serienfahrwerk garnicht so schlecht


      es kann auch am reifen liegen das nennt sich höhenschlag, mein vadda hatte das mal an einem reifen kann man beheben lassen frag mal nen reifenfritzen.... vll. liegts daran


      gelöschtes Mitglied

        das erklärt dann aber nicht die einseitige abnutzung der alten reifen


        jo, karre tiefer und die felgen in weiß


        gelöschtes Mitglied

          wieso stehst du drauf wenn andere mit deinem stil rumfahren


          sieht doch nice aus

          haste schon eintragen lassen?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke euch
          Ich lasse sie silber
          Und warscheinlich auch Serien Fahrwerk

          Eintragen erst due nächsten Wochen


          die felgen sehen echt gut aus

          aber wie alle schon sagen muss der noch etwas tiefer

          guck mal bei mir ich habe 30/30 Eibach Federn drin und finde das macht schon einen großen unterschied

          aber muss ja auch jeder selber wissen ,wie ihm sein Polo gefällt!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke erstmal für die Kommentare!

          Habe meine Spureinstellen lassen!
          War etwas verzogen! Jetzt läuft alles!
          Und die Geräusche sind warscheinlich normal! Wir tippen auf Höhenschlag oder auf Radlager R hinten

          MfG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen