vw teilemarkt

2F Tacho in 86c Polo

PoloSascha
  • Themenstarter

So mal zu meinen vorhaben^^, habe ja den Alten 86c bj85 so aber da ich ja ein Autoradio mit TFT zum ausfahren habe passt es nicht in die Mulde rein bei den alten Amaturenbrett darum das vom 2F steilheck, so alles rein gebaut viel mir auf das der alte Tacho nicht rein passte, egal hatte ja den neuen vom 2F so dann viel mir auf das der Tachostecker nicht in den neuen Tacho passte, da bin ich zum Schrotti und der gab mir einen vom Jetta mit neuer ZE schön und gut, dann habe ich mir die pinbelegung vom Jetta besorg und da viel mir auf ist a gleich dem vom 2F so jetzte bräcuhte ich eine anleitung wo welches Kabel vom 86c Tacho zu den Kabel vom 2F passt das ich das Auto langsamm mal fertig bekomme, ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG Sascha



tausch doch einfach den kablbaum von innen is doch schneller gemacht als die belegung raus zubekommen


Forumsuche benutzen!
Pinbelegungen wurden hier schon öfters besprochen



PoloSascha
  • Themenstarter

Ja aber ich habe ja die ganzen Pinbelegungen von meinen Jetta Stecker und ich brauche ja nur von meinen alten Polo 86c bj85 die kabelfarben dann wäre das alles schnell gemacht!

Polo 86 c ( altes Modell mit runden Scheinwerfern ! )
1-Instrumentenbeleuchtung

2-Masse-Klemme 31

3-Kraftstoffvorratsanzeiger-zum Geber

4-Kühlmitteltemperaturanzeiger- zum Geber

5-Drehzahlmesser Klemme 1

6- Uhr

7- Fernlichtkontrollampe Klemme 56a

8- Kontrollampe für Warnlblinkanlage (Leuchtdiode rot)

9- Steuergerät für optische und akustische Öldruckkontrolle (1,8 bar Öldruckschalter)

10- Kontrolllampe für Schocke

11-Kontrollampe für optische und akustische Öldruckkontrolle(0,3 bar Öldruckschalter)

12-Generator Klemme 61

13- Blinkerkontrolle Klemme 49a

14- Plusleitung Klemme 15

Hierzu brauch ich die Kabelfarben!


ich glaub die haste jetzt


PoloSascha
  • Themenstarter

ICH BRAUCHE NUR DIE KABEL FARBEN FÜR DAS WAS ICH GEPOSTET HABE DANN KÖNNTE ICH WEITER MACHEN VLLT KANN SIE MIR EINER DAHINTER SCHREIBEN?

Der Amplifier hat so eine tabelle wie ich in der suche raus gefunden habe, hat vllt. jemand noch eine dann wörde ich das gleich in der Übersicht eintragen das wenn jamnd das gleiche vorhat nur noch lesen brauch.


die kabelfarben ändern sich hin und wieder, kommt ganz auf die modellreihe und den herrsteller des kabelbaumes an... also darauf kannst du dich nicht zu hundertprozent verlassen...
nimm einfach deinen 86c tacho mal raus und schaue auf die leiterfolie, da steht die belegung am steckerteil drauf... dazu dann die entsprechenden farben am eigentlichen stecker suchen und schon hast du es.
Hier steht ne beschreibung für die umgekehrte variante: http://www.polotreff.de/forum/t/121989
auch mit den ganzen pinbelegungen...


PoloSascha
  • Themenstarter

Hab das jetzte angeschloßen das alles stecker das gleiche sind aber es geht immer noch net, Fernlicht nicht Blinker usw :( an was könnte das liegen?


wie? das fuktioniert generell nicht? das wird dann aber eher am lenkstockhebel liegen... denn über den läuft ja die bedienung.



polotreff.de
#10 - 05.05.2010passt der 86c tacho in den polo 86c 2f leiterfolie 86c tacho leiterfolie uhr klemme tacho 86c welcher passt passt das 2f tacho in den 86c polo 2 steilheck tachokabelfarben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen