vw teilemarkt

Polo 6R GTI Panoramadach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer von euch nen bild vom 6 r gti wo mann das dach sehn kann von oben oder von innen nach oben sieht so aus auf den bildern wie son panoramadach ! Würde mich mal interesieren ?

Mfg Fun-touch



gelöschtes Mitglied

    Hii

    Fotos hab ich bis jetzt noch keine gesehen, auch auf dem Offiziellen Werbespot im Tv kann man nichts erkennen. Aber denke das das eher nur ein schwarzes Dach sein wird, son Dach is ja Arsch teuer :(

    beN


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich glaube das ist da drin hier kann man die umrisse erkennen auf dem foto ich suche halt nur nach besseren bildern !
    Ich hoffe das ich da auch richtig liege nicht das das nur so aufem bild ist !

    Und warum sollten se dann auch das dach nur zur hälfte schwarz machen ?




    Volkswagen-Polo_GTI_
    Volkswagen-Polo_GTI_

    wieso zur hälfte schwarz?

    das ist komplett schwarz und darüberhinaus ist die umrandung die du mienst nru eine spiegelung, schau mal genauer hin

    was aber nicht heißt das ich ausschließen will/kann das es so ein dach nicht geben wird nur auf den bildern wird es in keinster weise offensichtlich das es sowas geben wird/gibt.

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich glaube nicht tim siehe mal die anderen bilder da ist das überall so das wird wohl keine spiegelung sein und auf dem bild von hinten sieht man genau das nicht das ganze dach schwarz ist !


    Volkswagen-Polo_GTI_
    Volkswagen-Polo_GTI_
    Volkswagen-Polo_GTI_
    Volkswagen-Polo_GTI_
    Volkswagen-Polo_GTI_
    Volkswagen-Polo_GTI_
    Volkswagen-Polo_GTI_
    Volkswagen-Polo_GTI_

    Tim?! NE so heiße ich nich

    Ah okay sorry mein Fehler du hast recht hatte ja die anderen Bilder nicht vor augen...

    Schaut stark nach so nem Panorama Ausstelldach aus wie beim Passat CC verbaut ist.

    Grüße

    EDIT: Hier mal die Serienausstattung vom polo 6R GTI, vom Dach nichts zu finden, also wenn Sonderzubehör:

    MOTOR / PERFORMANCE
    • Ottomotor 1,4 l TSI, 180 PS (132 kW)
    • 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe

    AUSSENAUSSTATTUNG
    • 4 Leichtmetallräder 17" in GTI-Design, inkl. diebstahlsichere Radschrauben
    • Aussenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
    • Blenden in B-Säule schwarz Hochglanz
    • Blinkleuchten hinten weiss
    • Dachantenne
    • Bremssättel rot lackiert
    • Doppelrohr-Abgasanlage mit Chromaufsatz seitlich links
    • Einstiegsfolien mit GTI-Schriftzug
    • GTI-Schriftzug am Heck
    • Halogen-Hauptscheinwerfer, Tagfahrlicht über Dimmung Abblendlicht
    • Optimierte 2D-Heckleuchte (Nebelschlussleuchte über Rückfahrlicht inklusive)
    • Heckspoiler in Wagenfarbe
    • LED-Licht
    • Kühlergrill mit zwei roten Streifen und in Wabenstruktur mit GTI-Schriftzug
    • Schweller in Wagenfarbe lackiert
    • Schwellerverbreiterungen schwarz
    • Sportfahrwerk, 15 mm tiefer
    • Stossfänger in Wagenfarbe lackiert
    • Wärmeschutzverglasung grün

    SICHERHEIT
    • Airbag für Fahrer und Beifahrer
    • Anschnallaufforderung für Fahrer- und Beifahrerseite
    • 3 Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte hinten
    • Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte vorn mit Höheneinstellung und Gurtstraffer
    für Fahrer und Beifahrer
    • 3 Kopfstützen hinten
    • ESP (inkl. Berganfahrassistent und elektronischer Differenzialsperre XDS)
    • Heckscheibe beheizbar mit Zeitabschaltung
    • Hochgesetzte dritte Bremsleuchte
    • Innenspiegel manuell abblendbar
    • ISOFIX-Vorbereitung (Vorrichtung zur Befestigung von zwei Kindersitzen auf Rücksitzbank)
    • Kopf-Thorax-Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer
    • Nebelschlussleuchte
    • Wegfahrsperre elektronisch

    INNENAUSSTATTUNG
    • 7er Schalterleiste mit Chromspange
    • Top-Sportsitze vorn mit GTI-spezifischem Trim, Höheneinstellung und Ablagetaschen an den
    Rückseiten der Vordersitze
    • Gepäckraumabdeckung
    • «Haken & Ösen»: zwei Haken an seitlichen Auflagen des Kofferraums (rechts und links), Zettelhalter,
    Stifthalter, Münzhalter im Handschuhkasten
    • GTI-spezifisches Sportlenkrad, Schaltstulpe und Handbremshebelgriff mit roten Ziernähten und
    Schaltpaddel
    • GTI-spezifische Differenzierung im Interieur (z.B. Zierleiste Instrumenten-Tafel, Einfassung
    Ausströmer, Türöffner, Handbremshebelknopf, Ring um Schalthebelstulpe in Chrom matt)
    • Handschuhfach mit Klappe
    • Dachhimmel, Dachpfostenverkleidung, Haltegriffe und Sonnenblenden in schwarz
    • Instrumenteneinsatz hochglänzend schwarz
    • Instrumententafel zweifarbig aus Material Slush
    • Pedalkappen in Alu-Optik
    • Rahmen Ausströmer links, Mitte, rechts in Chrom, matt
    • Reiter Ausströmer in Chrom, matt
    • Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit optimiertem Klappwinkel
    und doppeltem Ladeboden
    • Schalter Licht, Heizung und Klima mit Chrom an den Seiten, matt
    • Schalterleiste mit Chromblende, matt
    • Schalthebelknauf und Handbremshebelgriff in Leder, Schaltsack in Kunstleder
    • Sitzbezüge in Stoff (spezifischer Trim)
    • Teppichboden vorn und hinten in velouriertem Vlies
    • Textilfussmatten mit Umrandung in rot eingefasst
    • Türseitenverkleidung vorne (2- und 4-Türer) mit kleiner weicher Armauflage mit Stoff, Stoffinsert
    • Türseitenverkleidung hinten (4-türer) mit kleiner harter Armauflage mit Stoff, Stoffinsert
    • Türseitenverkleidung vorne und hinten mit Ablagefächern
    • 4 klappbare, silikongedämpfte Haltegriffe am Dachrahmen
    • Lenkradspangen in Chrom rechts und links, mit spezifischen GTI-Branding unten
    • Kombigrafik GTI-spezifisch (Zeiger, Beschriftung)
    • Mantelhaken an der B-Säule
    • Brillenfach im Handschuhkasten
    • 2 Becherhalter vorn

    FUNKTION
    • Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
    • Aussenspiegel mit integriertem Blinker
    • elektrische Fensterheber vorn
    • 4-Türer: elektrische Fensterheber hinten
    • 2-Türer: Easy Entry
    • Klimaanlage «Climatronic»
    • Leseleuchte vorn und hinten, beleuchtete Make-Up Spiegel links und rechts
    • Innenleuchte vorn mit Abschaltverzögerung
    • Instrumenteinsatz mit elektronischem Tachometer, Kilometerzähler, Tageskilometer, Drehzahlmesser,
    Digitaluhr, Kraftstoffanzeige, Temperaturanzeige für Kühlflüssigkeit als LED, Kontrollleuchten, Serviceintervallanzeige
    • Instrumentenbeleuchtung weiss, rotes Nachtdesign für Schalter, stufenlos regelbar
    • Gepäckraumbeleuchtung
    • Gepäckraumbodenbelag mit Nadelvlies
    • Gepäckraum mit vier Verzurrösen
    • Nebelscheinwerfer
    • Heckscheiben-Wasch-Wisch-Anlage mit Intervallschaltung
    • Multifunktions- und Reifenkontrollanzeige
    • Ladekantenschutz
    • Parklichtschaltung
    • Radio RCD 310
    • Scheibenwischer vorn mit Intervallschaltung
    • Servolenkung
    • Staub- und Pollenfilter
    • Tankdeckel mit PushPush-Funktion und Verriegelung über ZV
    • Tempomat
    • 16" Notlaufrad
    • 12 V-Steckdose seitlich im Gepäckraum
    • Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Licht
    • Funkfernbedienung zur Zentralverriegelung
    • Doppelton-Signalhorn


    ja stimmt das ist ein Pananoramadach gibts beim GTI original dazu glaub ich


    Zitat:

    ja stimmt das ist ein Pananoramadach gibts beim GTI original dazu glaub ich



    aber leider nur gegen aufpreis und das sind glaub ich um die 1000 euro....


    Doppelton-Signalhorn



    gelöschtes Mitglied

      Hier paar Bilder von mir von der Messe ... vom Panoramadach hab ich leider nur 2 gemacht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @VAGFreak

      coole bilder besten dank !


      Kann mir jetzt noch einer sagen was der kosten soll ich hab da was gelesen von so 23000 tausend stimmt das ?


      War nicht sogar von 24T€ die rede?


      verkauf deine weiße möhre und dann passt das schon!


      gelöschtes Mitglied

        22.500€ in der Grundausstattung ist meine aktuelle Kenntnis

        In Belgien ist er sogar schon im Internet konfigurator, jedoch herschen dort andere Preise


        Sieht aus wie ein gepresster Golf, bzw ein gestauchter Scirocco usw


        Ade Land der Innovation und der Ideen, Japaner holt euch den ersten Platz!


        gelöschtes Mitglied

          Von der innovativität sollte man sowieso lieber auf den PoloR warten.. der Motor scheint mir die bessere Lösung zu sein..


          Was hat der drin?


          gelöschtes Mitglied

            2.0 TSI 210 Pferde



            Hubraum, Ps, alles da

            Habe mal irgendwas von einem 1.2 Turbo gelesen, dachte mir schon dass das ein schlechter Witz ist!

            Trotzdem das Design.........
            Ätzend, nach dem 6N2 kam/kommt nur Schrott


            Zitat:

            2.0 TSI 210 Pferde


            Ui



            Preislich, warscheinlich von allen guten Geistern verlassen^^ Mind. 29T€ tippe ich mal


            joa ich schätze auch das sich der R preislich richtung 30 k bewegen wird.

            Gibts da schon mehr Infos bzw wann er den kommt oder ob er nun DEFINITIV als R kommt?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              DEFINITIV als R kommt


              Also wenn ich mir das Bild anschaue ist aufm Grill ein dickes R zu sehen

              Interessant wäre wie die Maßen des Motors sind


              Das wäre dann ein 6R-R xD

              Ich fahre erst seit 1,5 Jahre Auto und finde ja schon das der 105 PS 1,2l TSI im 2ten bis 80 schon ganzschön zieht. Aber 210 PS o.O


              zum thema gti-grundpreis......

              erste angaben vom händler (österreich) waren
              23 000,- für den 3-türer
              24 000,- für den 4-türer

              aber sobald er für die vw-händler bestellbar ist werde ich angerufen und dann kann ich euch die preise noch genauer sagen wenn ihr wollt....


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Zitat:

                DEFINITIV als R kommt



                Also wenn ich mir das Bild anschaue ist aufm Grill ein dickes R zu sehen

                Interessant wäre wie die Maßen des Motors sind


                Wenn ich mir das Bild so ansehe, da seh ich da nur nen riesen großes Autozeitungsfake!

                Also ob je ein R-Polo kommen wird, das wird die Zukunft zeigen.
                Denn immerhin wurde der GTI schon bereits in einer Leistungskategorie eingeordnet, wo andere Kleinwägen eigentlich bereits ihr TOP-Sport Varianten halten.

                Solange nichts offizielles von VW zum Thema R-Polo bekannt wurde, würde ich erstmal nicht drauf hoffen.
                Als einfachstes Beispiel, ich sehe bis heute bei Audi noch immer keinen RS3, obwohl es diesen nach manch Zeitschriften schon seit Jahren geben sollte ^^


                Zitat:

                Als einfachstes Beispiel, ich sehe bis heute bei Audi noch immer keinen RS3, obwohl es diesen nach manch Zeitschriften schon seit Jahren geben sollte ^^


                ich hab so einen schon mla gesehen

                stand RS 3 im ori schriftzug drauf auhc im innenraum und alles in allem sehr geil gewesen stand mal bei einen "höherwertigen" händler heir in der ecke zum verkauf. Der hat da sowas wie ferrairs, porsche, dodge viper , z8 udn all so nen spaß stehen^^


                nen rs3 gibts bestimmt nicht!


                naja einbilden tue ich mir sowas nicht.

                ich hab glaub iwo sogar nen bild, auf jeden fall von den Felgen/Bremsen hab ich eins, das weiß i weil ich mir die felgen fotografiert hatte.


                gelöschtes Mitglied

                  Dann nix wie her damit ^^

                  Ich arbeite bei Audi da is mir so einer auch nochnicht aufgefallen


                  war glaub ncih das gaz aktuelle modell sondern nen älteres, ich suche das mal raus das ist aufm pc und ich bin am laptop iwie die tage mal

                  erinnert mich dran;D


                  polotreff.de
                  #31 - 05.10.2011polo 6n rote gti gurte (sicherheitsgur?te) hinten vw polo 5 panoramadach vw polo panoramadach polo 6r dach schwarz wann kommt panoramadach beim polo polo 6r panorama dach polo 6r gti rote streifen ? bilder kontrollleuchte differentialsperre polo gti panaromadach panoramadach fur den polo polo 6n stoff dach bilder vom polo 6r rückspiegel abblendbar polo 6r polo 2010 panorama polo climatronic 2011 wann kommt panoramadach für den golf brillenfach polo 6r polo 6r gti motortalk vw polo gti 2010 mit panoramadach vw polo fun 1.4 sicherheits radschrauben
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen