Zitat:
Schutzfolie
was für ne Schutzfolie
EDIT: Habe gerade 3L Wasser im Bereich gekippt! Und alles lief von Kotflügel runter! Kein 1ml Wasser im Innenraum! Nur die eine Dichtung war nass
Zitat:
was für ne Schutzfolie
Diese dünne graue Folienähnliche Abdeckung die du vorfinden wirst wenn du die Türverkleidung demontierst.
Diese ist auf der innenseite von der Tür verklebt.Wenn diese undicht ist(z.b an den Klebestellen) bzw die Wasserabläufe unten in den Türen verstopft sind kann auch von dort Wasser im Fußraum gelangen.
Kann man vielleicht daran erkennen wenn noch auf den Türdichtungen im Fußraum innenseitig Wasserspuren vorhanden sind.
Danke euch erstmal! Muss es mal beobachten
ich denke da eher das dein abfluss verstopft ist! also dein abfluss von der windschutzscheibe.
bei fragen einfach anschreiben...
Zitat:
ich denke da eher das dein abfluss verstopft ist! also dein abfluss von der windschutzscheibe.
Wo sitzt den der Abfluß der Windschutzscheibe?
Da ich auf der Fahrerseite an der A Säule auch so ein Wasserfleck habe, wenns regnet ist die Stelle Nass! Wenn es nicht Regnet ist es trocken!
wo vorne der pollenfilter ist da irgendwo ist ein loch, ich denke das dies verstopft ist, wenn es unterm handschufach runterläuft!
plastikabdeckung runter und nachsehen!
Zitat:
wo vorne der pollenfilter ist da irgendwo ist ein loch, ich denke das dies verstopft ist, wenn es unterm handschufach runterläuft!
Ich glaub du meinst den Loch ganz vorne wo man den Windschutz clips diesen Abfluss! Der ist Frei! Gibt es noch andere auf der Seite?
achso verstehe bei mir stand dort mal wasser und konnte dann übern pollenfiltern ins auto gelagen!
Gestern hat schön geregnet aber nix rein gekommen 
danke euch für die hilfe