vw teilemarkt

Welche Polo´s gab es?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo,

mich würde gern wissen welche Polo´s so im laufe der Jahre vom Band gerollt sind, weiß jemand wo man sowas rausbekommt?

Da ja meiner Meinung nach mehr G 40 exestieren wie gebaut wurden. Evtl. kann man da ja auch Details rausfinden welcher Motor welche Ausstattung. Sowas wäre auch interessant zu wissen ob man seinen ORIGINAL Polo nicht umbauen sollte.

Hoffe jemand hat da brauchbare Dinge hab schon Stunden verbracht aber nichts genaues gefunden.



Schau am besten mal hier rein:
http://www.polotreff.de/forum/t/176754


gelöschtes Mitglied

    Das ist eine gute Idee, aber wieso schreibt nicht jeder mal seine marke hierrein mit motor daten von nicht umgebauten Fahrzeugen.Hier gitb es denke ich mal ja sehrviele alte auto die noch im schönen Originalen zustand sind.



    http://www.polotreff.de/forum/t/176754
    denke dieser Thread dürfte dir schonmal etwas weiterhelfen

    Tante Edit meinte ich war zu langsam^^


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Der Thread ist echt top danke ich glaub ich muss mal nachhilfe in suchen nehmen hab das echt nicht gefunden. naja egal.

    kann mir auch wer sagen wo ich den ausstattungscode finde
    hoffe es steht nicht drin da ich noch nicht alles gelesen habe aber bei über 20 seiten kann man mir verzeihen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen