vw teilemarkt

Polo 86c bj 89 mit 3f motor was machen ?

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde ich habe schon vor ca 3 Jahren einen alten voller grünspan sitzenden polo 86c gefunden es ist ein cl model mit originalem 3F Motor nur das dieser net läuft und angeblich das Steuergerät kaputt ist was auch nicht einfach zu bekommen ist ,man bedenke den unterschied zum 2f/ 3F Steuergerät.Nun aufjedenfall ist der Polo nun zuverkaufen, und ich überlege ihn zu retten und dafür meinen einser Polo abzugeben. Da ich fest gestellt habe das mir Einser Polo net liegt und nen Originaler 2er CL mit 3F doch seltener ist als nen Einser Polo .

Nun was haltet ihr von meiner idee

Gruß Danny



Muss der Einser denn deswegen unbedingt sterben? Ist es nicht möglich beide aufgebaut zu bekommen?

Wäre schade um den einser..und nen 2er sieht man wesentlich öfter...

LG Olli


noch... werden auch weniger....
und original mit 3F-Motor...

ich habe nen originalen mit NZ

und wenn dir der Einser nicht so liegt, dann geb ihn jemandem dem das mehr liegt!



Zitat:

Nun was haltet ihr von meiner idee


Finde ich super. Ich würde Dir den Einser für 200,- abnehmen.

Was ich gut fände: Den Grünspan auf dem 2er drauflassen, nur mechanisch gut in Schuß bringen.


Roter Baron
  • Themenstarter

Ja also der einser soll schon in gute Hände kommen der geht net aufn schrott oder so wer ihn haben will nur melden . und vom platz her geht leider nur noch einen polo zu stellen . nur muss erst der einser verkauft werden vorher hole ich den 2er net und ich denke nen originaler 2er mit 3f hat schon seltenheitswert oder? so nun ist der einser bei ebay drin .und ich hab mich jetzt entschieden einser wech und 2er Holen


polotreff.de
#6 - 07.05.2010polo 2 bj 89 welcher motor polo 86c felgen baujahr 89 3f motor in 86c felgen polo bj 89 http://www.polotreff.de/forum/t/190910 3f im 86c bj 89 vw. polo 86c mit 3f motor kaufen wo sitzt das steuergerät beim vw polo cl ? polo steuergerät bj 89
Antworten erstellen

Ähnliche Themen