vw teilemarkt

Polo GTI auf www.volkswagen.at schon bestellbar

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

nur haut da irgendwas ganz und garnicht hin....

was man zb zur zeit nicht auswählen kann als sonderausstattung

panoramadach
bi-xenon mit led-tagfahrlicht

außerdem sind einige dinge die laut ersten prospekt serienmäßig sein sollten als extras angeführt....



aber montag 8 uhr zur geschätsöffnung steh ich beim händler des vertrauens und bestell meinen gti...

und wehe es gibt meine wunschausstattung nicht dann...

Edit:
auf der deutschen volkswagen homepage kann man komischerweise noch keinen gti konfigurieren oder find ich das einfach nicht?



fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

so nun sind alle fragen beseitigt.....

in 3 wochen bestell ich meinen neuen polo 6r gti und bis september ist lieferzeit.....


edit am wörthersee sind 2 gti ausgestellt einmal 2 türer einmal 4 türer....
mein händler hat nämlich nachgeforscht


Der Polo GTI is schon nen schmuckstück. Fast schon hübscher wie der Golf ^^

Aber halt auch sehr teuer =/



gelöschtes Mitglied

    hoffentlich kann man sich so´n teil irgendwo mal für´n wochenende leihen


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    Zitat:

    Aber halt auch sehr teuer =/


    mich hat er nicht so geschreckt der preis....
    wenn man bedenkt dass ein freund und nachbar von mir 26000 für einen 6er golf mit 90 ps hingeblättert hat....

    da kostet mir der polo gti sogar weniger....

    @maik
    ich werd ihn auf jedenfall fahren und zwar spätestens im september


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe heute die bestätigung von meinem Stamm freundlichen erhalten das ich ihn nach der Vorstellung beim entsprechenden Händler über ein WE mitnehmen darf.. bin mal gespannt ob der kleine ne Alternative darstellt oder ob es mal wieder "viel Lärm um nichts" war.


      Über einen ausführlichen Bericht von dir würde ich mich dann sehr freuen und bestimmt auch jeder anderer hier


      Irgendwie bereue ich es scho nicht auf den GTI gewartet zu haben. Aber ich glaube das wäre für mich dann finanziell zu hart geworden. =/


      1 jahr wartem, kost er nur noch 15T

      weil ganz ehrlich, für 52000 DM kauf ich mir doch keinen polo. Für das Geld bekommt nen GTI als Jahreswagen mit weitaus besserer Ausstattung.

      aber das muss jeder für sich entscheiden



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Mir gefällt der neue 6R GTI auch ausgesprochen gut. Was ich nur schade finde, ist, dass der Wagen vorab offensichtlich nur mit DSG ausgerüstet sein wird. Ich bin diesbezüglich irgendwie altmodisch und bevorzuge die klassische Handschaltung. Ist jemand von Euch im Bilde, ob's den 6R GTI irgendwann vielleicht doch noch mit Handschaltung geben wird?

      Ach ja, jüngst wurde das bisher vage Gerücht betreffend den Polo R bestätigt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich sag's mal so: wenn's den mit Handschaltung geben wird, dann würde ich mir so einen schon gerne zulegen. Was denkt Ihr?


    • @swissliner

      ich bin genau deiner meinung.ich schalte auch lieber selbst,anstatt an solchen wippen rumzudrücken sowas gehört vllt in autos mit gaaaaanz viel ps


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Phu, bin ich froh, dass sich doch noch jemand gemeldet hat, der dieselbe Ansicht vertritt. Ich dacht' schon fast, ich sei irgendwie absonderlich...

      Naja, man darf hoffen, dass Volkswagen dies noch nachführen wird. Allerdings glaube ich nicht so wirklich daran. Mal schauen...


      polotreff.de
      #13 - 16.05.20102010 polo gti vw polo gti bi-xenon scheinwerfer wann kann man den polo gti konfigurieren polo 6r gti test volkswagen.at polo gti ab wann ist polo gti 6r bestellbar polo gti konfigurien polo gti 2010 kaufen vw polo gti xenon konfigurieren polo gti 2010 wann polo gti bestellbar polo gti xenon
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen