vw teilemarkt

Motor springt an geht aber wieder aus

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab da so ein problem...wenn ich meinen Polo startet geht der Motor an ich kann kurz gas geben und dann geht er sofort wieder aus...macht er seit heut morgen hab daraufhin mal batterie abgeklemmt und beide Pole zusammengehalten(das sich der Fehlerspeicher löscht)und siehe da er springt wieder ganz normal an und auch sonst ist nix)Auto eben wieder starten wollen selbes Problem....was könnte das sein?


Kurbelwellengeber?
Drosselklappe?



wie wärs mit fehlerspeicher auslesen, anstatt ihn zu löschen ?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab kein laptop mehr und kein OBD Kabel....also von dahher und um die Uhrzeit heut mittag geht eh nix mehr



gelöschtes Mitglied

    hast du mal einen anderen schlüssel probiert. klingt ja sehr nach wfs


    ...gleiche Problem hatte ich auch !
    Bei mir war er abgesoffen...
    Zündkerzen naß !

    Gruß Ronny


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hab jetzt mal geschaut n unterdruckschlauch war weg und der Nockenwellengeber war verölt...hab mal alles sauber gemacht bisher läuft er wieder...


    polotreff.de
    #7 - 08.05.2010motor springt an aber geht wieder aus w polo motor springt an geht wieder aus spingt an aber geht wieder aus polo 9n geht nach dem starten sofort wieder aus polo6n springt an und geht sofort wieder aus polo 9n springt an und geht wieder aus -nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen