vw teilemarkt

Polo 6n GTI Kaufen?

bozwickau
  • Themenstarter

Hi ich hab ein angebot von mobile.de sehr schicker Polo top gepflegt...
Soll 5000€ kosten ist bissel viel oder?
Hat noch is erste Getriebe und Kupplung...
Und wurde auch net im Autohaus scheckheft gepflegt.
Meine Frage an euch Polo Kaufen oder nicht?
Könnte für 5900€ nen Polo 6n 1,8t noch bekommen mit 30000km
ist das Angebot besser?

Danke schon mal im vorraus für eure Meinung.

Hier das Angebot:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also ich würd die 900 € noch drauflegen und den 1,8er nehmen.
    Wenn der noch in gutem Zustand ist und es sich auch rentiert, der Umbau gut und ordentlich gemacht wurde und auch die rostanfälligen Stellen bei dem Wagen noch in Ordnung sind, warum dann nicht zuschlagen!?


    gelöschtes Mitglied

      wer verkauft einen 6n 1.8t für den preis ist ja nachgeschmissen, das Xenon ist aber illegal! kauf doch meinen 6500 vhb



      bozwickau
      • Themenstarter

      Okay Preis wurde geändert auf 6900€ grade eben
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        der ist ein mitglied von hier der war schon parmal drinne hier


        bozwickau
        • Themenstarter

        Hat ja an das Autohaus Verkauft... und für 5900€ wäre es in schnäppele aber egal zu dem GTI is kein gescheites Angebot oder?
        Bei VW.de kannste Gebrauchtwagen wert schätzen lassen da steht 2800€ is er noch wert...


        gelöschtes Mitglied

          so kannst des aber net sehen schaudoch was verbaut ist ist aber finde ich ein bisschen zu teuer, meiner ist Preis leistung viel besser, aber das kann nur dein Geldbeutel entscheiden


          Zitat:

          das Xenon ist aber illegal!


          er schreibt aber es ist alles eingetragen, dann muss das auch so sein

          ne, mal im ernst, nimm lieber den 1.8t wenn der in ordnung ist. (hast mit sicherheit mehr spaß dran)
          ansonsten bekommst für den Preis auch schon "neuere" Fahrzeuge mit weniger auf der Uhr und nicht gerade mit weniger Leistung als der GTI.
          Also ich find den persönlich viel zu überteuert, aber da wird sich bestimmt trotzdem jemand finden der bereit ist den stolzen Preis zu zahlen


          gelöschtes Mitglied

            also ich kann mir net vorstelen das des eingetragen ist brauchst nämlich Scheinwerver reinigungsanlage und meist gibts die Angel eyes auch net mit Leuchtweitenregulierung ! GTI ist gti ist net billig bissn weniger so 4500 is super preis



            bozwickau
            • Themenstarter

            Naja ich hab zum Verkäufer schon gesagt Xenon muss raus zum Kauf...
            So steht der echt gut da Garagenwagen sehr gepflegt aber 5000€ sind auch für mich viel Geld leider bin ich auch dem 6n verfallen und GTI is für mich einfach nen Traum

            Und bei dem GTI ist ja auch sicherlich damit zurechnen das ich Getriebe oder Kupplung bald machen darf?

            Das nächste Problem wird sein unter 5000€ will er den GTI nicht hergeben gesehen live hab ich ihn auch noch nicht.
            Ich fahr am Freitag hin sind 300km und dann kann ich ihn mitnehm oder net


            gelöschtes Mitglied

              ist halt alles anfälliger als der 6n2 z.b da sind einige sachen verbessert worden! musst du wissen wie du dich entscheidest


              also will dem Verkäufer nichts unterstellen, aber denke schon das es auf jedenfall bei dir dann noch dazu kommen würde (behaupte einfach mal das der getreten wurde )

              PS: das mit dem Xenon wahr natürlich ein Scherz, ist bestimmt nicht eingetragen und wenn doch -> trotzdem illegal

              edit: 5000 will er mindestens dafür noch haben? pfff ne dafür ganz sicher net, aber das ist ja nur meine Meinung


              gelöschtes Mitglied

                wenn du ein GTI hast fährst bestimmt immer ganz langsam


                klar, nur standgas und ausrollen lassen


                bozwickau
                • Themenstarter

                Ich weiß echt net was ich machen soll schließlich will man ja auch bissel in der Heutigen Zeit ein schnäppchen machen...

                Geiz is ja Geil


                Zitat:

                der ist ein mitglied von hier


                nützt ja nix, das auto steht jetzt beim händler.


                Zitat:

                Ich weiß echt net was ich machen soll schließlich will man ja auch bissel in der Heutigen Zeit ein schnäppchen machen...


                Dann warte noch und sieh dich lieber mal in Ruhe um. Nächste Woche gibts wieder andere gute Angebote. Du brauchst den doch nicht gleich morgen, oder?


                bozwickau
                • Themenstarter

                naja hab ich mir auch schon überlegt das es falsch wäre jetzt zuschnell zuhandeln... am ende ärgere ich mich wenn paar tage später ein besseres Angebot kommt -.-


                Mir gings zB auch so Ich hatte mir auchn GTI mit 70tkm angesehen, der war relativ günstig, aber technisch nicht so top. Im Endeffekt hab ich ihn stehen lassen und bin froh, dass ich weitergesucht habe...


                Wenn du noch lange überlegen musst, dann isses nicht der richtige...

                Ich hab meinen jetzigen ne ganze Weile durchgecheckt, Probe gefahren und dann nicht lange überlegt...Den nahm ich dann

                Und glaub mir... bessere Angebote gibts immer


                Zitat:

                Da finde ich das Angebot aber besser


                der km-stand ist auch besser....


                der km stand würde mich nicht stören wenn ich vorher bereit gewesen wäre 5000 für nen gti auszugeben, geht mir der motor hoch hol ich mir nen rumpf für ~400-500 und er läuft wieder, bin ich immer noch weit seeehhhr weit unter 5000


                das ist richtig, die karosse hat aber auch schon die km runter.


                bevor ich meinen GTI gefunden habe, habe ich sicherlich 10Polos angeguckt, und bin heute sowas von Froh das ich keinen von denen davor genommen habe, zu der Zeit war ich natürlich enttäuscht und dachte so finde ich niemals einen aber habe ihn jetzt

                vor ca 2 Jahren gekauft, 4500€ Tüv AU Neu Inspektion neu, neue Sommer reifen 110.000 Runter, alles Top keine Mängel nix defekt


                das is klar würd mir den schon vorher anschauen und mal auf de bühne fahren aber meine karosse sieht nach 210tsd immer noch top aus...


                von 210 bis 285 ist es aber auch noch ein stück.
                kommt auch drauf an ob in der garage oder tiefergelegt... das ding arbeitet ja auch mit .


                da haste wahr, hab schon welche mit 90tsd gesehn die waren schon durch...ich würde mir auf jeden fall sehr gut überlegen ob ich noch 5tsd für ein 12 jahre alten kleinwagen ausgeben würde...schau ihn dir an fahr ihn probe und handel ihn runter


                jou,
                in der preisklasse würd ich mir einen 2000er ibiza 1,8t holen.
                macht auch richtig spass und preisleistung ist top. da muss man halt bißchen länger gucken weil nicht soo viele davon hier unterwegs sind, aber trotzdem.


                bozwickau
                • Themenstarter

                er fing an es wollen das auto noch 2 andere kaufen...
                er muss ihn auch nur wegen nachwuchs weggeben mal sehen ob er vor ort noch mit sich reden lässt...


                polotreff.de
                #31 - 10.05.2010vw polo 6n gti gebrauchtwagen polo 6 n gti kaufen wer verkauft nen polo 6n gti polo 2010 gti kaufen gti kaufen polo n6 gti kaufen vw 6n polo gebrauchtwagen schätzung polo 6r xenon kaufen polo 6 gti gebraucht polo 6n gti kauf "gti polo 2010" polo 6n gti verkaufen kupplung vw polo 6n gti polo 6n gti gebraucht kaufen polo 6r gti gebraucht kosten vw polo 6n gti zu verkaufen gesucht was ist ein polo 6n gti wert tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17780_1.jpg polo unter 5000€ www.suche.pollo.gti.at
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen