vw teilemarkt

Achsgelenk tauschen

Crisi
  • Themenstarter

Hi zusammen ich habe an meinem Polo beide vorderen Radlager machen lassen und dafür die Achsschenkel ausgebaut. Des weiteren habe ich auf der Fahrerseite links den Querlenker und das Achsgelenk getauscht. Leider ist es nun so das wenn ich lenke das Auto mit dem Achsschenkel immer an der Bremsscheibe reibt und es mördermäßig quietscht. Nach Prüfung habe ich festgestelt das der Achsschenkel mit dem Schutzblech innen an der Bremsscheibe schleift. Wie kann ich denn das beheben? Wo liegt denn das Problem? Achsvermessung und Spur/Sturz ist noch nicht gemacht worden.

Wäre super wenn einer von euch mir helfen kann danke schon mal vorab

Gruß Chris



einfach das schutzblech solange zurecht-/wegbiegen bis es nichtmehr schleift.


Crisi
  • Themenstarter

Hi ja das habe ich ja gemacht allerdings ist das nach paar Kilometern wieder so .. das Achsgelenk von der anderen Seite drückt dann das Blech wieder an die Scheibe hin ..



polotreff.de
#4 - 11.05.2010achsgelenk polo 6n tauschen ausbau achsschenkel polp 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen