vw teilemarkt

Polo Schriftzug an Kühlergrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Hab mich nun endlich mal hingesetzt und meinen Polo Schriftzug vom Heck entfernt..
Nun wollt ich ihn nicht wegschmeißen , da zu schade, und auch nicht verkaufen..
Da hab ich mir gedacht, da ich mir jetzt einen Kamei Kühlergrill kaufe, dass man ja den Schriftzug in der Mitte des Grills befestigen könnte..!?
Da wo beim Standartgrill das VW Embleme sitzt..!
Was sagt ihr zu dieser Idee.. sehe das gut aus, und wenn ja, wie könnte man diese dann befestigen..!?
Danke im Voraus für eure Anteilnahme..
Mit freundlichem Gruße..
Blyde



Ja passt schon Sieht okay aus, habe das schon oft gesehen!


gelöschtes Mitglied

    Blyde lass das...

    Man holt sich doch nen Emblemlosen grill damit das Emblem weg ist und du willst dir da nen Polo Schriftzug hinpflastern

    also ich würde es weg lassen....

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      find das auch nich gut lass das lieber sieht blöd aus

      lg


      Sieht Scheiße aus.

      Investier lieber erstmal in weiße Blinker. Der ABT Grill ist doch in Ordnung.


      gelöschtes Mitglied

        Mach das! Hat nicht jeder


        haben eher viele, hab ich schon oft gesehen, nciht nur bei polos.

        das sieht richtig panne aus.


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe den Schriftzug "Polo" vom 6N auf der Hutablage zwischen den Lauti s! Im Kühlergrill sieht aus wie paar inner Fresse!

          Lg Dan


          Zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack, also ich würde es auch machen, aber allerdings nicht in die Mitte, sondern unten Rechts, also neben dem linken Scheinwerfer



          Finds auch bissl komisch, da macht man ihn hinten weg um ihn dann wieder vorne dran zu kleben


          gelöschtes Mitglied

            oder auf den Scheinwerfer wie damals wie dieses "Batman" zeichen da ....wenns dunkel ist siehst du nur Polo uiuiuiui.. dann aber beide seiten


            Na haben doch einige hier.

            Finde das auch nicht so doll, kannste mit Heißkleber befestigen. Sieht man nicht und hält im Normalfall gut. Aber von Hinten den Grill da auch gut mit Kleber einpacken... .

            Ich bezweifel allerdings, dads sich dein Polo Emblem in einem so guten Zustand befindet, als das man es vorne ranbammeln sollte. Guck mal bei Ebay, da gibts neue Polo (vom 6n) Zeichen kostet um die 5 €.
            Wenn dann machs richtig.


            wenn, dann aber nicht mit heisskleber xD das hält 1 tag, wenn überhaupt


            es war so klar, dass dieser Thread wieder so ausartet und sich jeder darüber lustig macht....

            Es haben tatsächlich schon einige und ich persönlich finde das es aussieht!
            Halt es doch einfach mal ran, dann wirste ja sehen ob es dir gefällt oder nicht.
            (auf die Aussagen von den anderen hier, würde ich getrost verzichten)

            Es ist dein Auto und wenn es dir gefällt, dann mach damit was du willst und lass dich nicht davon abbringen, nur weil es einigen nicht passt. Ist eben alles Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich immer gerne streiten.

            Ob es in der Mitte gut aussieht bezweifel ich jetzt auch mal, aber das ist ja auch wieder Anssichtssache. -> einfach ausprobieren
            Wie gesagt, halt es mal ran oder befestige es provisorisch mit Stück Schnur, schau es dir an, tritt auch ein bissel zurück und entscheide dann selber. (kannst ja auch mal hier in der Gallerie auf die Suche gehen)

            Ich selbst habe es nämlich so oder so ähnlich evtl. auch noch vor.
            Nur wenn, dann mach es richtig.
            So wie Melenka schon sagte, noch ein gutaussehendes Emblem nehmen. (meins ist auch schon total abgegammelt an den Rändern und naja das würde da so auch nicht rankommen)

            Über die Befestigung mach ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist, nur mit Heißkleber oder Karosseriekleber würde ich es nicht machen.
            Man will es ja wahrscheinlich irgendwann auch mal wieder abhaben, deswegen sollte man sich eine Art Klippser nehmen oder so wie das Kamei Zeichen fest gemacht ist.

            so und jetzt weiter machen


            Zitat:

            es war so klar, dass dieser Thread wieder so ausartet und sich jeder darüber lustig macht....

            und es war so klar, das einer wieder eine moralpredigt hält


            @BRAUNER:

            hab es auch mit heißkleber an dem renngitter fest gemacht, hebt schon über 1 jahr, sommer und winter.



            Ich hab mir aus renngitter auch nen grill gebaut und wenn man von vorne drauf schaut rechts das POLO von der heckklappe drann gemacht. finds net schlecht, aber wenn der böse blick dran ist muss es wieder weg da man e sonst nicht ganz sieht.


            Zitat:

            und es war so klar, das einer wieder eine moralpredigt hält


            es muss dem Klischee eines typischen Threads doch gerecht werden


            Zitat:

            Es ist dein Auto und wenn es dir gefällt, dann mach damit was du willst und lass dich nicht davon abbringen, nur weil es einigen nicht passt. Ist eben alles Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich immer gerne streiten.



            Wenn er nur gefragt hätte wie man es befestigt dann wären die Kommentare unangebracht, aber er hat ja gefragt wie wir es finden...


            Das hält mit Heißkleber, wenn man mit Heißkleber umgehen kann.
            Der sollte natürlich im flüssigen Zustand verarbeitet werden.
            Mein Geschmack ist es auch nicht, aber wär ja auch doof wenn alle gleich aussähen. Meiner gefällt auch nicht jedem... Schaut original aus isser aber nicht. Dafür werd ich auch nie von der Rennleitung angehalten, immer schön durchgewunken... Muhahah
            Zurück zum Thema, Klipsbefestigung wär natürlich optimaler, nun meine frage, wo bekommt er die Klipse her? Vom Kamai Logo ja wohl kaum, ich denke das wird wohl dran bleiben sollen.
            Naja kannst auch draht an das Logo kleben und dann am Grill hinten verdrehen. Die Heißklebervariante lässt sich übrigens im Normalfall mit etwas (weiblichem)geschick auch wieder lösen. Das Logo überlebts nicht umbedingt tadellos... . LG Melanie


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Viele Dank für all eure Antworten, Kritiken und Anregungen
            Ich werde meine Fortschritte dann in Bildern hier reinstellen ..

            Okay.. und um den Tread weiter am Leben zu halten noch eine Frage..
            Was habt ihr noch für Ideen, zwecks Front verschönern, ohne viel Geld !?


            *weiße blinker *dafür*
            *rückleuchten *dafür*
            *(styling)Stoßstange v/h *dafür*
            *nicht aufs Auto setzen
            *pfui Auspuff weg
            *felgen gefalln mir au nit
            *tieeeeeeeeeeeeefer*
            *Lack sieht noch sehr gut aus!
            *Heckspoiler
            Hast den selben Motor wie ike.
            sind die Angaben in deinem Profil aktuell? Weil die Bilder sprechen für anderes,... stell mal ein aktuelles Bild rein...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Sooo auf Wunsch von Melanka auch ein paar aktuelle Bilder ..
            Ich hoffe, die Rückleuchten sagen dir eher zu ..
            Weiße Blinker sind im Zulauf
            Warum soll der Auspuff weg..? :( ich find den recht schön.. besser als manch überdimensionierter DTM ESD, der halb so groß ist wie mein Auto O.O..
            zu dem Tiefer.. da sollen 16 Zoll Borbet BS Felgen drauf
            und bei 225ern Vorn wird das schon ziemlich Eng mit Tiiieeefer xD..
            zu dem Lack kann cih nur sagen .. pflegen pflegen pflegen ein weicher Lederlappen und SONAX sind meine besten Freunde xD.. (meine Freundin hat keine Knöpfe an der Hose gehabt und sie hat sich nur gegen das Auto gelehnt )
            Ja der Heckspoiler wird noch was Teurer.. weil ich diese tolle Abrisskante da hinten dran hab.. -.-'
            Okay.. hab ihr noch weitere Vorschläge.. !? z.B. für den Innenraum
            Wollte alles in Creme farbenden Leder beziehen lassen und auf den Sitzen die Mittelteile in Schwarzem Wildleder hab ich schonmal gesehen fand ich einfach schön .. Innenraumbeleuchtung wird auf Blau umgemünzt.. Tachobeleuchtung Weiß (Die Nadeln vom Golf 4 in Blau kommen auch noch rein ) Joa .. na dann mal los mit dem Kommentaren
            Vielen Dank im Voraus..
            Euer Blyde


            das mit dem grill, meinst du bestimmt so http://www.polotreff.de/polo/16606

            kannst du ganz dünnen draht nehmen und am grill befestigen. (sieht man fast nicht).
            dann den draht von hintene am grill festlöten. das hält ewig.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja wunderbar genauuu so wollt ich das machen
            Ich find das sieht schick aus
            Hab dank
            weitere Einfälle, Ideen oder natürlich auch Kritik !?


            Zitat:

            weitere Einfälle, Ideen oder natürlich auch Kritik


            nicht so viel auf andere hören, was die optik angeht.
            deine kreativität ist gefragt!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich habe genug kreativität möchte bloß wissen, ob andere genauso denken xD Machen tu ich es sowieso xD


            hoi.
            neu hier und direkt nen klasse thema gefunden xD
            mein 2F is oben schwarz, ab der pfalz unterhalb der fenster alpinweiß (originallack) und die pfalzkante selbst rot. dementsprechend habe ich meinen polo-schriftzug lackiert (schrift -vorher chrom- alpinweiß, der rand -vorher schwarz- is nun rot).
            fanden alle es sei ne scheissidee, aber am wagen finden ses goil
            allerdings siehts in der mitte aus wie omimobil. also eher links oder rechts. bei mir sitzt es auf der beifahrerseite. ziemlich tief, weil mattig-leiste

            ich muss noch was dran tun, dann gibbet bilder


            @blyde die idee hatt ich auch schon. dann würd ich dir aber empfehlen nich den 6n schriftzug zu nehmen, weil der in meinen augen kagge aussieht. ich persönlich würde den schriftzug vom 2f oder wenn dann gleich richtig und den vom 6r. guck dich mal um. und dann nicht in die mitte, sondern rechts unten, wo jetzt des abt zeichen is. des gt zeichen was ab werk im 2f drin is, is auch rechts und nich in der mitte.


            so und jetzt geb ich auch mal mein senf dazu:: der ton macht die musik.
            z.b: nich schreiben "...ach des sieht scheiße aus..." sondern eher. "...mir gefällt des nich so. lieber so, oder so hinmachen..."

            in diesem sinne MFG Bolle


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Danke Bolle. werd mal schauen, was ich mache erstmal muss der Grill geliefert werden alles weitere dann


            Also ich hab ihn mir, wenn du vor dem auto stehst, rechts hingeklept (Siehe Profil). Das ganze habe ich einfach mit Skundenkleber befestigt hält bombenfest, aber ich glaub dein Grill is nicht aus Kunststoff daher würde ich auch eher zu Heißkleber raten.


            polotreff.de
            #31 - 03.07.2010schriftzug im grill polo kühlergrill beim polo ausbauen polo kühlergrill ausbauen 6n1 polo kühlergrill emblem ausbauen polo 9n3 schriftzug für grill polo kuhlergrill 6n2 original kühlergrill polo polo schriftzug grill kühlergrill schriftzüge polo 6n1 kühlergrill vorn demontieren grill ausbauen polo 6n1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47208_1.jpg ausbau kühlergrill polo 5 kühlergrill polo 86c 2f kühlergrill demontieren kühlergrill schriftzug polo polo schriftzug anbringen vw polo grill ausbauen wie bau ich den kühlergrill bei einem polo 6r aus ? vw polo 6n1 kühlergrill ausbau kühlergrill schrift lackieren
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen