vw teilemarkt

Polo 6N stoßstange auf einem 86c? Passt das oder is des viel Arbeit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier ist auch einer der so eine vorgefertigte Stoßstange aktuell im Teilemarkt anbietet würdet ihr mir davon abraten?



  • optisch auf keinen fall abraten.... finds schweinegeil


    gelöschtes Mitglied

      Also plug&play NO! ...

      Du musst die Stoßi bestimmt in der mitte schneiden und dann kürzen ( nehme ja mal an das der86c nicht so breit is wie der 6n ) so das wäre das und dann musste noch den übergang am Radkasten machen.


      Weiss ja net was für dich "viel" aufwand ist ?!?!? ..mal ebend in 4std denke ich net da solltes Du schon ein Weekend einplanen wenn Du in der Sache " Kunststoffschweissen " noch keine erfahrungen hast.






      Zitat:

      polo 6n stoßstange am 2f ist kein großer aufwand obenrum ein bissl ausschneiden und unterhalb da wo die originale stoßstange befestigt wird die 6n stoßstage auch noch ein kleines stück ausschneiden mehr nicht und oben an den originalen befestigungspunkten anschauben fertig


      ^^ da steht es doch wie es gemacht werden soll/kann ob es wirklich nur so ein bisschen ist, bezweifel ich auch...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also hier ist die stoßstange die ich mir evt kaufen möchte http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/007862

      der verkäufer meint die sei für einen 86c könnt ihr das auch beurteilen ich ehrich gesagt würde meine die sei unberarbeitet


      gelöschtes Mitglied

        Naja dann frag halt was er haben will ^^ weil erlich gesagt fürn 20,- bekommste die 6N Stoßi aufm Schrott / ebay ... da kannste dich dann lieber ein gepflegtes Weekend selber davor setzen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        der will 60 euro haben....

        punisher klasse auto


        gelöschtes Mitglied

          danke

          Joa ... das muss Du wissen, jedoch würde "ich" nach meiner erfahrung in Sachen gebraucht kaufen mir aufm Schrott eine holen ^^ und die 40,- in ein Kastenbier investieren...

          Aber am ende muss Du wissen was Sie dir wert ist und ob sich für dich die arbeit lohnt ...


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • polotreff.de
          #10 - 13.05.2010polo 6n stoßstange am polo 86c
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen