vw teilemarkt

Spiegel für den Polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Letlz,

ich hab an meinem Polo jetzt schon ne Zeit verchromte M3 Spiegel (leider immer noch keine Pics im Profil) aber irgendwie werd ich mir nicht ob sie mir gefallen oder nicht... das chrom würd mir schon gefallen, die Spiegelform auch aber irgendwie sind sie mir etwas zu globig....

Weiß jemand irgendwelche Sportspiegel oder Serienspiegel von anderen Fahrzeugen die irgenwie mit ein bissl anpassen hinzubekommen wären?

Greez, Jürgen



hi!
ich finde m5 oder porsche spiegel sehen auch geil aus!haben auch nicht viele.... ,kosten bei ebay 70euro!
mfg


Ich hab mir die vom 325 BMW hin gebaut, is zwar n bischen ne bastelei aber es geht. Die originalen Spiegel vom Golf 2 können auch passend gemacht werden undsoweit ich weis sollten noch die Spiegel vom Lupo ohne irgendwelche umbauten passen... bin mir aber bei den Lupo Spiegln nicht genz sicher...



Ich hab die M3 Spiegel vom Jom. Die sehen gut aus und die Adapterplatte ist nicht zu groß.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für euere Tipps...

Werd mal ein bisschen durch testen und mich überraschen lassen.
Die M3 Spiegel hab ich... meine haben aber wahnsinnig große Adapterplatten. Gefällt mir halt ned so gut...

Aber kommt Zeit kommt Rat


Merce euch!
Greetz Jürgen


ich hab welche vom manta b 5 eus vom schrot und hammer optik


Die Engelmann (Mantaspiegel) finde ich auch gut. Hatte ich auch immer dran. Gibt es günstig bei ebay und anpassen geht auch ganz gut.

Sonst M3 von Dietrich. Gut und kleine Adapterplatten.

Oder Golf 2 geht auch gut. Und sieht auch ganz gut aus finde ich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen