vw teilemarkt

Polo Kauf?

rocco91
  • Themenstarter

Hey, kennt jemand diesen Polo?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde den echt gerne Kaufen



  • kennen tuh ich ihn nicht sieht aber wohl ganz schick aus


    rocco91
    • Themenstarter

    Zitat:

    kennen tuh ich ihn nicht sieht aber wohl ganz schick aus


    Das ist wahr Und von der besc hreibung des Technischen klingts auch verlockend Hab auch schon mit ihm Telefoniert, 2 neue Antriebswellen sind auch drin weil die alten klackerten,



    gelöschtes Mitglied

      2,9 für ein auto das 17 jahre alt ist, ist definitiv zu teuer!
      auch wenn er schön gemacht ist...
      bei den umbauten und km-stand würde ich max. 1300 zahlen...

      da war mein audi ja nur etwas mehr als doppelt so teuer und der hatte fast die gleichen km, ist nur 9 jahre alt und hat über 3x soviel ps


      gelöschtes Mitglied

        umso älter das auto...


        Da ist auch kein 75 PS motor drin...


        Wollt ich grad sagen....
        75 PS und runder Luftfilter im 2F?

        Da passt was nicht....

        also Pfoten weg!


        rocco91
        • Themenstarter

        Kann man den runden Luffi nicht drauf anpassen?! Dann wäre es ja durchaus möglich das er den aus dem optischen aspekt drauf gemacht hat?!


        Ja, das ist schon mögluch, aber wer macht das schon, mit nem pilz oder dem eckigen Kasten in der ecke sieht doch viel schicker aus, als diese pizza aufm motor die noch de hälfte verdeckt



        gelöschtes Mitglied

          alles geschmackssache


          Wo hat er dann den LMM hingesetzt?


          Für 700€ weniger kannst du meinen Steili haben.Mitte August.


          Am Motor ist was faul. Das ist 100% nur ein AAV. Fragh ihn explizit wieviel PS der hat, wenn er 75ps sagt, frag ihn wie das sein kann bei dem Motor. Das ist unmöglich, oder er hat ihn irgendwie getunt und schreibt einfach rein 75ps.


          wenn ich mich recht erinnere,ist glaub mit dem auto einer hier im treff angemeldet


          naja frag ihn nach dem Motorkennbuchstaben, da haste auch Gewissheit. Aber auch wenns ein 3f wäre (was es definitiv ni ist) wäre er arg teuer


          Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

          Zitat:

          Der Motor wurde komplett überholt.D.h. alle Dichtungen etc sind erneuert worden.Eine neue Nockenwelle hat auch auch bekommen.(mit leichtem Leistungszuwachs)


          Ist halt nen gemachter AAV aber wenn ich sowas sehe, dass die hälfte vom luftfilter fehlt, dann war da keiner mit ahnung dran!

          Im großen und Ganzen ist das Auto ziemlich verbastelt und meiner meinung nach keine 2900 euro wert! Da nehm lieber den steili für 700 euro! Der ist wenigstens ordentlich!

          LG Olli


          Aha und mit ner Nocke kommst du auf 75ps oder was? Nun ja, find es gewagt.


          Zitat:

          Da nehm lieber den steili für 700 euro!


          Soviel zu " wer lesen kann is klar im vorteil "
          700€ W E N I G E R ! Sprich 2200€ !

          Auto kenn ich auch nicht, aber den platz wo er steht, kann mich ja mal umhören !
          Aber um meinen vorrednern mal kurz zuzustimmen, ich würde mich bei ihm mal genau erkundigen was er gemacht haben will. Und vor allem wie er genau auf 75ps kommt ? Hatter das schriftlich? Sprich war er auf´m prüfstand? Nur mir ner nocke und neuen dichtungen kommt man mit sicherheit NICHT auf solche ps zahlen. Sonst schicker wagen, keine frage, bestimmt hatter auch ne menge kohle reingesteckt aber sowas bezahlt ihm dann später keiner....
          Und bitte nicht blind kaufen nur weil er auf bildern schick aussieht. IMMER vorher hinfahren und anschauen ! Viel erfolg...


          Whity Whity wovon redest du?

          Zitat:

          Für 700€ weniger kannst du meinen Steili haben.Mitte August.
          ist ein Zitat von einem User hier! und ich würd eher den nehmen als den für 2900 und der kostet 2900!

          LG Olli


          Danke für die Komplimente @Ollis-Polo.


          rocco91
          • Themenstarter

          Zitat:

          Und bitte nicht blind kaufen nur weil er auf bildern schick aussieht. IMMER vorher hinfahren und anschauen ! Viel erfolg...


          Das sowieso, nur steht der halt in Berlin und ich wohn in nrw deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen, das mit dem motor hat mir jetz schon den Spaß verdorben...
          LG


          Zitat:

          Whity Whity wovon redest du?



          du hattest geschrieben " nim lieber den für 700€
          Der user hatte aber geschrieben, nim lieber meinen für 700€ WENIGER !
          Hörte sich so an als glaubtest du der polo kostet NUR 700€
          IST DOCH NICHT BÖSE GEMEINT !


          Für 700€ würden evtl. gerade mal meine Räder weggehen.


          schickes Auto ey...aber echt bissl teuer...ich würde höchstens 1800 zahlen mehr nicht...schließe mich den anderen an.


          Zitat:

          Für 700€ würden evtl. gerade mal meine Räder weggehen.



          Eben drum ! Wie gesagt, sollte ja auch nicht böse gemeint sein !

          ZÜRÜCK ZUM THEMA.....


          Okay dann haben wa aneinander vorbei geredet^^ ist von mir doch auch nicht böse gemeint!

          Also der steili ist aufjedenfall mehr wert als der aus berlin trotz 700 WENIGER^^

          LG Olli


          Also der steili ist aufjedenfall mehr wert als der aus berlin trotz 700 WENIGER^^

          Aber schade das du den verkaufen willst -onkelzfan- wenns soweit ist kannst du ja mal bescheid geben wohin


          Selbstverständlich @schrauberandi.
          Aber noch ist es nicht soweit.Habs ja nur mal "anklingen" lassen.
          Melde mich bei Zeiten.


          gelöschtes Mitglied

            verstehe nich was du damit sagen willst


            rocco91
            • Themenstarter

            So leute habe jetz den FZG-Schein... Also nenscan... Schlüsselnr zu 3 ist 601, und 40kw bei 5000 rpm... Fahrgestellnr ist wvwzzz80zpy.... Richtig so?! also, richtig fürn 3f vorallem


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen