vw teilemarkt

Polo-Racing-Team Gö / KS / NOM / EIC

Chromi
  • Themenstarter

!Suchen noch Poloverrückte die Interesse an einem Club haben!
Ihr kommt aus dem Großraum Göttingen (Kassel/Northeim/Eichsfeld usw..), und fahrt keine 50,- euro bruchbude dann seid Ihr bei uns richtig!
Unser Club befindet sich gerade im Ausbau, deshalb haben wir am Pfingstmontag ein kleines Treffen in Göttingen geplant.

Wer Lust hat bitte melden! Weitere Infos per Mail!

www.polo-racing-team.de



img_0556homepage.jpg
img_0556homepage.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und fahrt keine 50,- euro bruchbude dann seid Ihr bei uns richtig!


    Vllt. leigt gerade in solchen Aussagen das Problem der mangelnden Begeisterung


    Chromi
    • Themenstarter

    ... war eher als Scherz gemeint!



    Naja polo´s sind ja sowieso keine 50 € buden
    jedes auto hat was besonderes

    :P


    Also den roten Polo kenne ich ja, mein jetziger Polo befindet sich aber noch im aufbau, nen club suche ich aber trotzdem.

    Was bietet ihr denn bezw. was habt ihr zu bieten ?


    Interesse besteht.

    Aber wie mein Vorredner schon fragte....
    was bietet ihr denn.

    Sind nur Polos erlaubt oder auch andere VW Modelle z.B. Golf
    (Jaa doofe Frage weil der Name die Antwort ja geben könnte aber interessiert mich nunmal)


    Ein christopher wie cool

    so heiß ich auch.

    Aber hier soll wohl nur über email kontakt aufgenommen werden habe ich das gefühl.

    meine antwort bezw. frage is schon 2 tage her...


    Nabend Kollege

    Naja habe es grade gesehen und dachte mir schreibst mal.
    Ich meine wozu erstellt man dann hier ein Thema wenn keiner Antworten will.

    Würde auch gleich ein paar Kollegen mitbringen sofern alle oder zumindest ein paar Zeit und Lustn haben.

    Habe auch grade auf der Page nachgeschaut und meine Frage hat sich somit erübrigt da auch andere Modelle erwünscht sind auch wenn der Schwerpunkt wohl auf Polos liegt.


    naja eigentlich sagt der name ja aus POLO racing team, aber wo sollen die racings denn stattfinden ?

    mit 40Ps reiße ich natürlich nix

    Aber Schicken Polo haste da

    bei mir dauerts noch nen bisschen bis er fahrbereit ist...



    Richtig aber auf der page steht halt das auch andere VW bzw Audi Modelle wilkommen sind.

    Naja Racings ....
    Frage mich aber so in etwa ähnliches.

    Mal sehen wann hier ne Antort kommt.

    Ps:


    Wir können ja mal meine 40 gegen deine ? antreten lassen

    wir warten einfach mal vllt kommt ja was bei raus.


    Also unter 60 PS geht da mal gar nix da lohnt es sich ja nichtmal nen schrottding wieder aufzubauen^^


    wäre auch interessiert....


    Anscheinend scheint der threadersteller garnicht so interessiert daran mal ein paar infos rausspringen zu lassen...


    Zitat:

    Anscheinend scheint der threadersteller garnicht so interessiert daran mal ein paar infos rausspringen zu lassen...


    Verstehe ich auch nicht, macht nen Thread auf, Leute fragen, und er antwortet nicht... ..LoL..

    Zumal ich sowieso nie in einen Club eintreten würde, in so einen schon garnicht


    Naja onyx04 bei uns hier im raum Einbeck, Northeim etc. gibts nicht wirklich einen reinen VW polo Club, deswegen habe ich gedacht ich antworte mal. Weil ich such auch noch leute die mir vllt bei einigen arbeiten an meinem alten schätzchen helfen.


    Chromi
    • Themenstarter

    ...so da einige wohl ganz viel langeweile haben und um sinnlose endlos Diskussionen zu vermeiden: PolotunerGL dein 86C passt leider nicht ins Gesamtbild, sorry!

    Infos per pn, bitte direkt anschreiben, da ich auch noch andere Hobbys habe wie den ganzen Tag bei polotreff rum zu texten


    Wie nett, gibt schon assige leute...

    sorry das musste leider raus.

    Club für mich gestorben. Zumal meiner noch im aufbau ist ^^


    Zitat:

    PolotunerGL dein 86C passt leider nicht ins Gesamtbild, sorry!


    hart!



    Chromi
    • Themenstarter

    PolotunerGL -> Danke, kann ich sehr gut mit Leben


    Ouh ouh das fängt ja schon gut an hier

    Anscheinend gibt es hier nur seehr wenige Threads in denen mal nicht gestritten wird

    Und wie schautz gibts iwas neues?


    polotreff.de
    #22 - 22.05.2010polo-racing-team göttingen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen