vw teilemarkt

Der neue VEC-Polo

VEC-Polo
  • Themenstarter

Moin...

Es gibt nach längerer Pause mal etwas Neues von mir, was ich Euch nicht vorenthalten kann/will...

Nach langem hin und her habe ich mich nun endlich entschlossen, meinen alten 6n2 zu verkaufen und mir etwas "sportlicheres" zuzulegen.

Die 60 PS meines 6n2s gingen mir dann doch ziemlich auf die Nerven. Von wegen "Sparmotor". 7 - 8 Liter waren je nach Fahrweise schon drin.
Open Air ist im Frühling echt eine feine Sache. Im Sommer und den anderen Jahreszeiten aber nicht zu gebrauchen. Und ab 100 km/h wurde der Wagen mega laut. Egal ob offen oder geschlossen...

Nun hab ich endlich eine Klima und ein Schiebedach (wenn auch kleiner). Aber zumindest hört man jetzt nur noch den (mega geilen) Motorsound...

Über Meinungen und andere Äußerungen würde ich mich freuen...

Bilder sind im Profil. Schönere werden bei besserem Wetter folgen...

Gruß



sieht gut aus...!


gelöschtes Mitglied



    Hast du noch einen ergattert :P nett !


    Ui,noch ein Cup Edition mit Glasschiebedach .Sowas sieht man nicht so häufig,meißtens nur bei Fahrzeugen von Werksangehörigen die mit vollausstattung geordert werden oder wenn der Vorbesitzer beim abhaken der Zubehörliste genauso schräg drauf war wie ich .

    Wenn der jetzt noch etwas tiefer kommt steht der noch besser da,dann brauchste optisch eigenlich nix mehr dran machen .


    VEC-Polo
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hast du noch einen ergattert :P nett !


    Ja endlich. Hat zwar entwas länger gedauert, als geplant. Aber es hat doch noch geklappt...


    sehr geile karre,bin echt neidisch auf dich :P

    würd ich auch sofort nehmen


    geiles Gerät


    VEC-Polo
    • Themenstarter

    Danke Danke...

    Bin momentan auch hin und weg von der Karre... Echt Wahnsinn, dass es sowas schon ab Werk bei VW gibt.

    Gruß



    ganz schön fix der kleine


    VEC-Polo
    • Themenstarter

    Danke.
    Ich wusste, dass deiner auch ein GTI ist und wollte mal vergleichen.
    Und ich muss sagen, dass sich deiner auf jeden Fall auch sehen lassen kann.
    Ist der Motor original mit 125 PS? Hätte mit mehr Differenz in Sachen Beschleunigung gerechnet.
    Ein bisschen mehr hätte ich wohl noch gekonnt...

    Gruß


    Ähm naja da vorne drin schlummert etwas anderes als der 1.6 16V http://www.polotreff.de/forum/t/204010
    der wäre längst nicht so schnell. Mein 6n2 ist einfach schon zu schwer geworden (1315 kg). Nächstes Jahr probieren wir das nochmal


    VEC-Polo
    • Themenstarter

    Ah da schlummert wohl auch ein 1.8 T
    Hätte vielleicht vorher dein Profil lesen sollen.
    Ja 1,3 Tonnen für einen 6n2 ist schon heftig.
    Was hast du denn nächstes Jahr vor? Mehr Leistung oder kommt die Kapelle raus? Sorry, hab jetzt deinen Mega Thread noch nicht gelesen.
    Könnte allerdings sein, dass ich nächstes Jahr auch schon wieder einen anderen Wagen fahre. Bin mir momentan nur noch nicht so ganz einig, was es werden soll. Es gibt sooo viele geile Karren...


    bis jetzt nur kleine veränderungen damit er die volle Leistung hat. Der ESD bremst ihn wohl noch ein bisschen aus. Auf 9ii.de kann man die Autos ganz gut vergleichen. Nen Serien GTI hat gegen deinen bis 160 keine Chance...


    VEC-Polo
    • Themenstarter

    Ah okay.
    Cool danke, da werd ich gleich mal nachschauen.
    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen