vw teilemarkt

Polo empfehlung?

mäx
  • Themenstarter

Hi Leute,
also auch bei mir gehts langsam ans auto.
ich bin momentan lehrling als KFZ- Mechatroniker, habe vollglich schonmal einen kleine Geldbeutel xD
für mich kommt eigendlich nur ein Polo in frage ( meine Eltern meinten ich soll mir en Corsa zulegen ) naja, da ich mich auf dem gebiet Polo aber nochnicht so gut auskenn wollte ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Also möglichst günstig in versicherung und stuer. Er sollte auch nich grad das älteste Modell sein. ich denk mal soen Polo 45 oder 50

danke für eure Hilfe

MFG max



Was is denn klein? 200? 2000?
Denke einen 6N kannst nichts falsch machen!


guck mal bei mobile.de die haben immer ganz vernünftige im Angebot...falls du dir nicht sicher sein solltest Link hier rein , dann kann die Community entscheiden ob der gut ist oder nicht...



hey also nen polo 6N mit 1,0 Lmaschine und 50 ps kostet 76€ steuern im jahr. und ich bin bei der DEVK udn bin mit 100% eingestiegen udn 150€ SB bezahle ich monatlich 89€


Meiner ist ein 1.7 Diesel mit 60 Ps un dihc zahle 29 Euro Tk ohne SB/Monat und 49 €uro Steuern im Jahr 2010


mäx
  • Themenstarter

ok danke mal, das hört sich alles schonmal ganz gut an xD

mh, also bei Mobile.de ist der kostenpunkt so bei 1000 €, was noc im Rahmen wär. worauf ist den bei den 6N speziell zu achten? die meisen ham ne KM leistung von über 200000. packen die motoren s dann noch ne zeitlang?


hmm für 1000 würde ich dann lieber einen gut gewarteten 86c 2F mit weniger Km, und gut gewartet als einen shclechten 6 N kaufen!


mäx
  • Themenstarter

mh, aber der 86c F is ja schon en bischen älter...
da wär mir en 6N schon lieber.
oder ist der 86 viel biliger im unterhal?



Naja, er ist halt robuster und denke ich auch billiger, 6N fahrne viele Jugendliche!

Fahr doch beide mal Probe ich mag den 86C 2F


Zitat:

ich mag den 86C 2F


Ich auch


mäx
  • Themenstarter

na logen, und wer zahlt mir beide^^