vw teilemarkt

Wie schnell fährt euer Polo 6n 1.4 60 Ps

Dj lil-napoli
  • Themenstarter

Hi leute habe ein Polo 6n 1.4 L mit 60 Ps baujahr 98
und ich wollt mal fragen was euer so bringt auf der geraden ?
weil ich will mal so "vergleichen"

Meiner meist 170 Km/h
& manchmal 160 dann nach sekunden erst 170..

Berg runter sogar 185 Km/h....
mehr wollt ich net testen

...

Schr. doch mal was euer so bring schr eure maschine aber auch dazu

Danke lieben gruß antoino



Jo, hab den gleichen Motor.

Genau das selbe.

Bei mir isses so, ... wenn alleine dann weniger und wenn voll, dann mehr kmh, warum auch immer. ^^


Mit 8% gefälle hatte ich fast das Tacho ende erreicht.
Also normal so 160-170km/h



als meiner serie war, ist er ca. 175 gefahren.

als er dann tiefer war, hat er auf der geraden 190 km/h gemacht.

sind alles tachowerte.


also wenn ich ihn dapp also

bei 70 in den 3ten, bei 115 in den 4ten und bei 150 in den 5ten schafft er gute 175 auf der geraden, bergab, 190 bei 5400 umdrehungen!

=))


Also ich hab ja NOCH denn 60 psler drin mit ner scharfen nocke.

also ich mach so 108-185 km spitze
Muss aber sagen das ich 195er Schlappen drauf hab.
, is aber dann auch ne quall zu fahren ( auspuff is dann zu laut).

Bin aber ganz zufrieden mit meim, kein öl und wasserfresser.

Mfg Dennis


gelöschtes Mitglied

    also meiner kommt locker auf 170 und dann langsam auf 200 fahre den mpi 60psler


    Meiner hat ja vor ca. zwei Monaten nen komplett neuen Motor gekriegt, der läuft schon gute 180-185 km/h.
    Also fürn 60 PSer rennt der ganz schön.


    AEX 1.4 60ps

    laut tacho warns 205km/h, laut navi 193km/h dann kam der begrenzer.

    bevor einer meckert, es ging sicher 30km richtig steil bergab und ich hab den komplett nur getreten die 30km ohne einma vom gas zu gehen..



    gelöschtes Mitglied

      also mit automatik maximal 180 und 195er puschen und tiefer. mehr geht nie.

      dann säuft er aber auch wie ein loch und ist im roten bereich :'(


      Sommer oder Winterbereifung?

      Also mit den Wintertrennscheiben locker 180 und drüber.

      Sommerbereifung:
      Schleppend bis 160 und eine gefühlte Zeitreise bis 175 maximum.


      mit den salaträder (winterreifen) 195 km/h aber dann nimmt er sich 15 liter auf 100 km

      mit den sommereifen 195er 180 km/h


      Dj lil-napoli
      • Themenstarter

      Naja egal ob winter oder nicht

      Hmm bei mir hab ich im winter die 185 geschaft jetzt mit den sommer dingern habs danmit noch net getestet da warens immer 175

      hmmm


      so normal auf der geraden 160-170kmh, bergab auch schonmal 180+.

      früher hat er mal bergab mit 175er reifen die 195kmh geknackt laut navi, schaff ich jetzt nich mal ansatzweise mehr.


      laut tacho fährt meiner 205 km/h aber 60/40 tieferlegung andre front,sportauspuffanlage usw.


      Zitat:

      laut tacho fährt meiner 205 km/h


      aber unter garantie nich auf der geraden, das nehm ich dir nich ab.


      Laut navi hab ich mit den winterreifen 203.4Km/h geschafft^^
      war aber auch das einzige mal und das letzte mal^^

      mit sommerreifen übrigens 195 laut navi^^
      ab 170 gehts aber etwas langsamer


      moin, also ich hab meinen bisher auf 185 kmh bekommen, hab auch das gefühl dass er schneller ist je voller das auto ist


      autobahn fahrrichtung stuttgart hab 3 kumpels drin ghet die habets ebenfalls gsehn, nur bodenwellen waren kein spaß mehr lenkung war extrem scharf


      gelöschtes Mitglied

        der begrenzer lässt grüßen


        Zitat:

        der begrenzer lässt grüßen


        drehzahl hab i neet so geachtet war glaub net mal im roten,


        Zitat:

        Laut navi hab ich mit den winterreifen 203.4Km/h geschafft^^



        Das kansnt doch total vergessen. 200 klamoten schafft das ding vlt im freien fall


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Laut navi hab ich mit den winterreifen 203.4Km/h geschafft^^
          war aber auch das einzige mal und das letzte mal^^


          Ich hoffe das du das nicht selbst glaubst bei dem 1,4 MPI Motor


          Zitat:

          Das kansnt doch total vergessen. 200 klamoten schafft das ding vlt im freien fall



          genau die schaft ja so mancher gti nicht


          mit 4 noträdern schafft man vielleicht auch 210^^ lol


          (soll bitte KEINER ausprobieren!)


          so 175-180 packt er schon, mit dünnen Schlappen.
          Aber ich fahr nur sehr, sehr selten über 130, weil ich der Tankanzeige dann fallen zu sehen kann

          Edit: Über 200? Höchstens wenn man en 45° Gefälle mit 4 Zementsäcken drin runterfährt


          205 wenn ich das schonwieder höre, ... kannst closen den Thread..


          fahre ja auch en 60 psler,muss echt sagen der geht gut,für die 60ps

          aber seit ich meine sommerschlappen drauf habe,habe ich paar ps verloren :(

          aber bei machts nichts aus,fahre fast kein autobahn.nur land und stadt und da reichen 60ps


          gelöschtes Mitglied

            kann man so unnötige Threats net schließen?


            Zitat:

            kann man so unnötige Threats net schließen?

            unnötig find ichs jetzt nicht.
            Außerdem kostets kein Geld und tut niemand weh


            polotreff.de
            #31 - 22.05.2010wie schnell fährt polo 6n mit 60 ps ? wie schnell sind 60 ps wie schnell fährt euer polo wie swchnell fährt ein 60ps auto polo 6n 60ps säuft wie ein loch
            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen