vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

PoloSascha
  • Themenstarter

Was sind das für Felgen,und was ist das für eine Lampe die unten ran gebaut ist?



Das wird ein einzelner nebelscheinwerfer sein,

die felgen sind original Golf I Felgen mit tiefbettverbreiterung.


PoloSascha
  • Themenstarter

Wo kann man die Verbreitung machen lassen und was kostet das?



www.gepfeffert.com


Bekanntlich kostet sowas geld, du musst der felge nen Tiefbett anschweißen, ich weiß net wie teuer das ist. Und ob das ganze eine ABE hat is auch fraglich.

es gibt Möglichkeiten eine felge verbreitern zu lassen. Nur das kost irgendwie pro felge ~300€ und es werden diverse gutachten gemacht.

Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.


PoloSascha
  • Themenstarter

Danke ich finde den richtig geil!


und nur um uns zu sagen das du den Golf I geil findest machst du nen thread auf


ne er wollte doch wissen was für felgen das sind


PoloSascha
  • Themenstarter

richtig weil ich wissen woltte was das für felgen sind was werden das für breiten sein?



gelöschtes Mitglied

    firma rindt in oberhausen macht das auch mit dem umschweißen der felgen


    PoloSascha
    • Themenstarter

    hast du da mal ne internetseite für mich?


    Frag mal die Leute von Google nach "Rindt" und "Felgen"

    Herrje.


    Die Felgen gab es auch auf dem 86C GT!

    Bei uns hier giebs auch jemanden der die Umschweißt aber muss noch mal schauen wer das war!

    Gruß Schlumpf99


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen