vw teilemarkt

Kunststoff lippe am polo

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

tag zusammen

also ich möchte schon die ganze zeit an meinem polo vorne noch ne kunststoff lippe ham war immer zu geizig mir einer zu kaufen weil 50 euro für ein bischen kunststoff is mir zu teuer erlich gesagt xD nagut als ich bei der zulassungs stelle wat lag da eine vom 3 er golf rum einfach so noch heil naja tür auf lipe rein u wech xD jetzt würde ich sie gern an meinem auto ham wie mache ich das am besten ? ich muss sie ja so machen das ich sie auch wieder ab nemen kann wegen tüf zb oder ? darf sie ja nicht dranne ham dann und ich muss sie ein kürtzen sprich abschneiden aber wie bekomm ich die beiden dann wieder zusammen xD ? kann ja net einfach klebe band dran kleben vilt jemand ne idee wie mann sowas am besten an stellt ? is doch plastick kann mann das warm machen zusammen halt u es schmillst zusamm ?! oder irgendwie so bitte um schnelle antwort



Am besten ist, du schneidest die lippe erstmal genau in der mitte durch, und passts sie dann an deine serienmäßige stoßstange an.

verschrauben und glücklich sein


$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

muss mann die nicht verbinden ?! das schaut doch total doof aus oder nicht ?!



ne ne hatte die bei mir auch drann wo ich die hatte vom 3 er golf ... inna mitte schneiden und anpassen mit schrauben dan an die stoßstange verschaubern


$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

habe sie nun heute entlich ran gemacht und es schaut ganz okay aus wollte von hinten noch ne flach eisen rankleben das die zusammen sind is schon ganz okay alles nuu hätte ich net gedacht bilder folgen in kürze


gelöschtes Mitglied

    warum hast de denn n icht die vom zweier golf genommen die passt so!

    schrauben durch und fest. aber stell mal fotos rein gucken wie das aussieht.


    vom 2er passt so?


    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      ich habe eine vom alten astra genommen. man muss sie aber ein wenig bearbeiten und kürzen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen