vw teilemarkt

Polo 1 Restaurierung/Tuning

Becks-Baschdi
  • Themenstarter

hallo
ich hab mir einen polo 1 gekauft un wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich am besten Teile herbekomme? un schön wär auch noch ein paar tuning teile also motortuning und ich will keinen neuen motor ich will ein orginaltuning wer er ist bj 81 un ich hoffe auf ein H kennzeichen
schonmal danke



IMG_0078.JPG
IMG_0078.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sprich alles was du am auto umbauen willst vorher mit dem TÜV ab, sonst iss unter umständen schnell essig mit dem H


  • Was hast du denn für ein Motor drin ?



    gelöschtes Mitglied

      Das müsste der 1.0L sein, wenn ich das richtig sehe. Allerdings rentiert sich bei dem teil kein Motortuning


      Becks-Baschdi
      • Themenstarter

      das ist ein 0,9 liter also eigentlich 0.885 oder so mit 39 ps

      ja also en bisschen tunen macht immer spass


      andem motor würde ich nix machen. einfach im originalzustand wieder herrichten, kein tiefer breiter lauter, kein bling bling... einfach an der natürlichen schönheit des 1er facelifts erfreuen


      Becks-Baschdi
      • Themenstarter

      ja schon des will ich eben auch hab nur gedacht kann ja nich schaden isch ja nix am aussehn


      ...voll cool so einen PC Bildschirm hochkant auf den Tisch zu stellen...



      ...wie gesagt VW Classicparts, ansonsten noch:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und mit etwas Glück vllt. da:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ...und wie auch schon gesagt: ORIGINAL belassen.


    • Naja ein HH oder GK Motor könnte er sich doch reinhängen



      polotreff.de
      #10 - 24.05.2010tuning h-kennzeichen polo restauration für polo 6n polo resturation
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen