vw teilemarkt

was haltet ihr von diesem polo ? kennt den jmd ?

aiko
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • finde ihn von dem preis ganz nett !



  • gelöschtes Mitglied

      Der war doch schon mal bei ebay drin erst nur die Felgen und dann komplett ... find den Preis etwas to mutch aber muss jeder selber wissen (=


      aiko
      • Themenstarter

      Zitat:

      Preis etwas to mutch aber muss jeder selber wissen (=


      naja find ich jetzt nicht mit der kompletten lederausstattung und den felgen + lacken und und cleanen ist das nen fairer preis meiner meinung nac wenn es denn ordentlich gemacht ist !



      find den preis für das was drin steckt echt ok!Anschauen und evtl geht ja nochwas am preis!


      aiko
      • Themenstarter

      jap sehe ich auch so mal gucken was sich machen lässt das einzigste was mir sorgen macht ist der motor hört sich nach nem 1.4l 101ps auf 120 ps aufgemacht an!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        jap sehe ich auch so mal gucken was sich machen lässt das einzigste was mir sorgen macht ist der motor hört sich nach nem 1.4l 101ps auf 120 ps aufgemacht an!


        Naja ich denke es hat seinen Grund das nur Bilder aus der entfernung gemacht wurden und keine Detailbilder..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          naja find ich jetzt nicht mit der kompletten lederausstattung und den felgen + lacken und und cleanen ist das nen fairer preis meiner meinung nac wenn es denn ordentlich gemacht ist


          Ich hab gesagt mir wäre es too mutch zumal die Felgen einen Aufbereiter nötig haben und wenn ich mich recht erinnere "wenn" es der aus ebay ist die Lederausstattung auch schon ihre guten Zeiten hinter sich haben. Die Laufleistung find ich auch naja ... also für den Umbau 3900,- nö sorry da gibt es für 3900 bis 4500,- weit aus schönere Umbauten ..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen