vw teilemarkt

soeben den neuen polo gti bestellt...

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

komme grad vom vw-händler und bin in 4 monaten stolzer besitzer des neuen polo gti´s

was kostet der Spaß denn wenn man fragen darf?

Bestellst Du mir auch ein
Ja, find ich gut...
Und ich sage immer " Vorfreude ist die beste Freude" Viel Spaß damit, wenn er mal da ist...

Was für eine Farbe haste genommen?

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

Zitat:

was kostet der Spaß denn wenn man fragen darf?

grundpreis: ca. 23 700,-
sonderausstattung: ca. 4 000,-
endpreis: 24 700,-

@onyx

gib mir das geld und ich bestell dir einen

in deepblack perleffekt hab ich ihn mir bestellt und mit alcantara ledersitzen

wow...mit der ausstattung bestimmt en schönes auto - für den Preis würde ich mir aber ganz sicher nen anderes kaufen

ich wünsch dir schonma allzeit gute Fahrt

Deepblack mit Alcantara - hört sich gut an. Bestimmt schick...

Ja, mit dem Geld haperts aber :( Bestell mir lieber kein

Viel Spaß...

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

Zitat:

wow...mit der ausstattung bestimmt en schönes auto - für den Preis würde ich mir aber ganz sicher nen anderes kaufen

ein anderes auto wählen ist halt schwer wenn man sich seits den 6r gibt in das design verliebt hat und sich geschworen hat sobald da ein gti rauskommt wird er gekauft....

danke aber es dauert ja noch ne weile bis er bei mir daheim steht :(

Herzlichen Glückwunsch...und die Farbe...einfach
nur genial....Deep Black....
Ich denke, in 1 bis 2 Jahren werde ich meinen auch nochmal abgeben, obwohl
der TSI mit DSG auch schon eine Pracht ist. Dann den GTI holen.
Natürlich auch in Deep Black. Mal schauen....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

endpreis: 24 700,-

Für das Geld haben sich meine Eltern den Golf5 2.0 TDI geholt mit vielen extras ..krass ..naja in 2Jahren meiner

Viel spaß mit dem geschoss und immer dran denken " Immer so schnell fahren das der Schutzengel hinter her fliegen kann " sonst haste net lange spaß mit dem klein? naja großen

Hab auch schon mit demm gedanken gespielt aber bis ich aus der probezeit raus bin bleibe ich bei 45 ps xD und meinem klein erstmal zahlst denn bar oder finanzirung ?! wie hoch sind die raten an gesetzt wenn man fragen darf ?!

gelöschtes Mitglied

95 % aller neuwagen werden finanziert . wer kann sich mal eben 24000 aus dem ärmel schütteln. für das geld hätte ich sicherlich aber auch was anderes genommen.

naja in 2 monaten schau ich dann noch golf iv oder bora und mal sehen was ich finde. dann fährt der 6n nur noch mit meinem frauchen und ein jahr später oder zum tüv im märz bekommt sie dann auch was etwas besseres

fbb
      • Themenstarter
      fbb's Polo 6R

Zitat:

wie hoch sind die raten an gesetzt wenn man fragen darf ?!

naja da ich ihn noch nicht bezahlt habe und noch nicht weiß wie viel ich letztendlich für meinen jetzigen polo dann bekomme ists so dass ich einen kompletten kredit laufen habe, der sich dann logischerweise mit meinem ersparten und dem verkauf meines jetzigen polos um ein vielfaches verkleinert....

spare ja immerhin schon eine weile auf den gti....

zum preis:
      klar gibts für dieses geld auch andere autos....
      aber erstens wollte ich von anfang an (seits den 6r gibt) genau von diesem polo den gti
      und zweitens hab ich bis aufs winterpaket (bringt nicht viel wenn man im winter nicht fährt ) den parkhilfen und den kopfairbags alle sonderausstattungen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ein anderes auto wählen ist halt schwer wenn man sich seits den 6r gibt in das design verliebt hat

Mhm...die Form ist total hässlich. Die kompletten Designs der neuen VW Modellen ist überhaupt nicht mein Fall. Ich stehe lieber auf rundungen, und nicht auf kanten. Davon mal abgesehen, werden die neueren Modelle immer unübersichtlicher, was Motor und Getriebe angeht, die werden halt so gebaut, das diese in meisten Fällen nur in der Werkstatt repariert werden können. Ich weiß wovon ich Rede. Vom Rost sollte man garnicht erst reden. Der Golf 6 rostet nämlich an den Türpanelen. Von der Elektrik will ich auch nicht wirklich reden. Alles muss komfortabel sein. Keyless Go, Kurvenlicht etc, wer braucht sowas!? Da bekomm ich immer einen Anfall, wenn ich sowas in der Werkstatt reparieren muss. Für mich sind das keine Autos mehr, sondern Elektronik-Bomber. Ich werde mein Leben lang wohl lieber ältere, schönere Modelle fahren. Mein Polo wird im Moment so umgebaut, das ich nur das wichtigste drin habe und alles per Hand benutzen kann.

Aber jedem das Seine. Ich werde mir nie wieder einen VW holen. BMW, sowie die Japaner haben einfach schönere Autos.

Geil...

Herzlichen Glückwunsch...

Viel Spaß damit. Bin schon gespannt auf die Bilder...

Gruß

Antworten erstellen