Zitat:
ein anderes auto wählen ist halt schwer wenn man sich seits den 6r gibt in das design verliebt hat
Mhm...die Form ist total hässlich. Die kompletten Designs der neuen VW Modellen ist überhaupt nicht mein Fall. Ich stehe lieber auf rundungen, und nicht auf kanten. Davon mal abgesehen, werden die neueren Modelle immer unübersichtlicher, was Motor und Getriebe angeht, die werden halt so gebaut, das diese in meisten Fällen nur in der Werkstatt repariert werden können. Ich weiß wovon ich Rede. Vom Rost sollte man garnicht erst reden. Der Golf 6 rostet nämlich an den Türpanelen. Von der Elektrik will ich auch nicht wirklich reden. Alles muss komfortabel sein. Keyless Go, Kurvenlicht etc, wer braucht sowas!? Da bekomm ich immer einen Anfall, wenn ich sowas in der Werkstatt reparieren muss. Für mich sind das keine Autos mehr, sondern Elektronik-Bomber. Ich werde mein Leben lang wohl lieber ältere, schönere Modelle fahren. Mein Polo wird im Moment so umgebaut, das ich nur das wichtigste drin habe und alles per Hand benutzen kann.
Aber jedem das Seine. Ich werde mir nie wieder einen VW holen. BMW, sowie die Japaner haben einfach schönere Autos.