vw teilemarkt

Beratung neuer Polo 6R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs und Mädels,
6NStyle meldet sich zurück auch wenn ich inzwischen zu den Golffahrern gehöre (siehe Gastautos).

Bei uns steht nun auch noch ein neuer Polo ins Haus, da der Nissan Micra von meiner Frau schrottreif ist.

Hier mal unsere Zusammenstellung:

Modell:
• Polo Highline 1.2 TSI (105 PS), 6-Gang

Außenlackierung:
• Pepper Grey Metallic ODER Shadow Blue Metallic

Sonderausstattungen
• Klimaanlage "Climatronic"
• "Boavista" VW Exclusive Leichtmetallräder 7x17 mit 215/40/17
• Sportfahrwerk
• Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Multifunktionsmodul/Radiobestätigung
• Radio "RCD 510" mit 6 Lautsprechern, MP3 und CD-Wechsler
• 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
• "Comfort-Plus" Paket bestehend aus:
Diebstahlwarnanlage, Inneraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Geschwindigkeitsregelanlage
Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
• Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
• Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags
• Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung
• Mobiltelefonvorbereitung
• Winterräder auf Stahl 6x15 mit 185/60/15
• Einstiegsleisten in Edelstahl mit Schriftzug
• Pedalkappen in Edelstahl

Eure Hilfe wird benötigt bei Farbe und Mobiltelefonvorbereitung, denn ich will keine so hässliche Schale im Innenraum (aber ich denke, die ist eh optional, oder?)

Bitte keine Antworten wie kauf dir lieber einen GTI. Meine Frau soll ja nicht flotter unterwegs sein als ich



Pepper Grey - Front.
Pepper Grey - Front.
Pepper Grey - Back.j
Pepper Grey - Back.j
Shadow Blue Metallic
Shadow Blue Metallic
Shadow Blue Metallic
Shadow Blue Metallic

Das mit der Farbwahl ist ja schwierig...ich habe beide schon in
Natura gesehen, und finde beide O.K. ... mal finde ich grey schöner, in
der anderen Woche finde ich blue schöner.
Aber hier sind mal ein paar Fakten.
Zwischen April und Mai haben sich 15,1% für pepper grey, bei der Bestellung,
entschieden. Und 5,4% für shadow blue.


pepper grey.JPG
pepper grey.JPG
shadow blue.JPG
shadow blue.JPG

also bei uns in der werkstatt kommt sehr oft die graue version.
und die blaue version kommt eher selten so wie auch schon von Pelle09 beschrieben.
Aber vielleicht hast du ja glück und deine Frau hat die Lieblingsfarbe blau dann könnte die wahl sehr leicht fallen:P
Also ich finde den blauen persöhnlich besser^^
hoffe ich konnte dir helfen
Achja und wegen der Handyvorbereitung ich würde da das Parrot MKi9200 empfehlen das ist wirklich endgeil. Und Parrot hat sich in letzter zeit enorm gesteigert =)



ich kenne die mobil-vorbereitung von vw nicht aber in solchen sachen bin ich eher der nachrüster....

außerdem ruft mich eh nie wer an außer in da arbeit


ick selber fahr ja shadow blue...sieht sportlicher aus finde ick...

tipp: kiek dir den kleiderschrank deiner freundin an


Also ich hab meinen in Pepper Grey geordert. War keine einfache entscheidung und ich überlg momentan auch wieder ob ich den nicht lieber auf schwarz ändern soll. aber wenn ich zwischen pepper grey und dem blau entscheiden msste, würd ich pepper grey nehmen.


gelöschtes Mitglied

    also das blau find ich jez schöner weil grau und silber weiß auch nich ich halt des für rentnerfarben und des blau is sportlicher


    gelöschtes Mitglied

      Wenn dann Blau, wobei ich weiß und Rot immer noch am besten finde


      beN


      sooo schöön ist schwarz



      black1.jpg
      black1.jpg
      black3.jpg
      black3.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @all
      vielen Dank für die schnelle Response (wie immer halt)

      Bei der Farbe wird´s wohl das shadow blue werden, denn das Argument "grau = Rentnerfarbe" hab ich schon mehrmals gehört
      Rot fällt sofort raus, war damals bei meinem 6N schon ein Streitthema

      Die FSE fliegt raus, da die Standard nur mit Handyschale verfügbar ist, trotz dem RCD 510, das auch die Premium unterstützt.

      Ich Golf habe ich die Premium verbaut und die ist echt der Hammer!

      @Pelle09
      Du hast ja den TSI und wie geht der so?

      Fahr ja selbst den TSI (Kompressor und Turbo) und der macht richtig Spass!


      Zitat:

      denn das Argument "grau = Rentnerfarbe" hab ich schon mehrmals gehört



      gelöschtes Mitglied

        Wieso fällt rot sofort raus ? Meine Farbe war eigentlich Depp Pearl Black Effekt aber diese konnte dort nich ausgelierfert werden -.- naja isses doch Flashrot geworden was auch sau geil ist.

        Schwarz hat jedes 2.te Auto genauso wie grau


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich persönlich hätte den Golf und auch den Polo in rot gekauft
        Aber die Macht der Frau halt und beim Golf mit blue-graphit (perleffekt) hat sie einen Volltreffer gelandet! Die Farbe sieht soooo geil aus. Leider nicht für den Polo verfügbar


        @6NStyle: Also ich bin mächtig zufreiden mit dem TSI. Ich habe den
        TSI mit DSG. Ein Freund von mir hat mich belächelt wegen der 105 PS.
        Er selbst fährt ein Alpha 147 mit 140Diesel-PS. Der hat ja bekanntlich
        mehr Drehmoment. Aber wir haben an einer Ampel ein Test gemacht.
        Von 0-80Kmh....und siehe da, ich war 2 längen voraus...ja er konnte
        das nicht glauben. Der Verbrauch ist auch sehr cool...jede Tankfüllung
        ein Durchschnittsverbrauch von 6,1-6,5l.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Pelle09
        Danke für die Info

        Somit ist alles klar und der Wagen kann bestellt werden...


        gelöschtes Mitglied

          Mitm Automatik ziehste die ersten paar Meter so gut wie alles

          Aber gute Kaufentscheidung


          Zitat:

          sooo schöön ist schwarz


          Das sind die Boavistas und Original VW Sportfahrwerk oder?

          Ach ja und is das Deep Black oder normal Uni was du hast?

          Ich frag so genau, weil ich meinen noch nirgendwo in der konfiguration auf nem Bild gesehen hab.(sprich Bavistas und VW tieferlegung)


          Genau, du hast es guuut erkannt...Farbe ist deep black...und hat
          das Sportfahrwerk....


          OK überzeugt, ich änder meinen morgen auf deep black


          Welche Farbe hast du genommen?, wenn ich fragen darf.
          Und welchen Motor hast du gewählt?


          Pepper Grey und den 1.2 tsi ohne DSG


          polotreff.de
          #22 - 30.05.2010neuer polo schadow blue vw polo pepper grey ebay vw handyschale polo 6r fse premium in polo 6r grey pepper 2010 test polo 6r mobiltelefonvorbereitung polo 6r grau rcd 510 polo mobiltelefonvorbereitung polo 6r shadow blue met polo peppergrey euer polo 6r vw polo mobiltelefonvorbereitung ohne handyschale weiß oder grau polo 6r vw polo 6r radio forbereitung neuer polo innenraum polo gti 6r shadow blue polo beratung polo 6r tsi pepper grey metallic handyvorbereitung polo 2010 volkwagen polo schadowblue
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen