vw teilemarkt

Polo 6N2 als Modell 1:18?

deacon
  • Themenstarter

Hallo

Ich suche dringend Modelle des Polos 6N2 (am liebsten natürlich in Schwarz!)
Ich habe schon die kleinen Ausführungen für Modell-Eisenbahnen gesehen, aber die interessieren mich nicht wirklich!
Weiss jemand von euch, ob es das modell auch als 1:18 gibt?!
Vom grade neuen Polo gibt es ja schon Modelle satt!
Aber anscheinend haben die Modellbauer das Facelift-Modell des 6N vergessen...
oder etwa nicht?!

vielen Dank für etwaige Anworten schon im Vorraus!



also ich habe auch schon mal geschaut, aber noch nix gefunden, nichts in der größe....

mfg


Guck mal bei Minichamps. Die haben eine große und gute Auswahl.



Die haben leider nicht nur das Facelift vergessen, auch den 6N. Den gabs wohl mal direkt von VW, ich glaub, 6N_grün hat einen (6N), bin mir aber grad nicht mehr sicher. Aber den bekommt man wohl nirgends mehr, nicht mal auf ebay.


ich suche auch schon seit 1,5 jahren. war auf diversen seiten und bei ebay auch ständig, so langsam glaub ich auch, dass es davon keinen gibt :(


gelöschtes Mitglied

    Ich sammle schon seit über drei Jahren Modellautos in 1:18 und habe knapp 40 Stück. Nur gibt es leider von den Polo nur ein einziges Modell in 1:18 und das ist der 9N.
    Das VW mal einen anbot als 6N in 1:18 ist mir völlig neu
    Aber ich weiß das die Chinesichen Exportmodelle wesentlich begehrter und seltener sind. Außerdem gibt es aus China sogar den Bora und den Touran in 1:18. Ab und zu bei ebay ! Aber auf den 6N warte ich selber noch.


    also ich habe die Minichamps angeschrieben und nachgefragt...

    -> Schnip ->
    vielen Dank für Ihre e-mail sowie für Ihr Interesse an den von uns produzierten 'Minichamps' Modellen.

    Derzeit ist das von Ihnen/Ihrem Kunden gesuchte Modell nicht geplant oder von uns produziert worden. Wir haben Ihren Vorschlag an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet und dort wird jetzt eine Realisierung geprüft. Sollten wir dieses Modell produzieren, dann werden wir dies zu gegebener Zeit auf unserer Minichamps Webseite veröffentlichen beziehungsweise bekanntgeben.


    polotreff.de
    #8 - 20.06.2005modelbau1 18polo6n2 touran 1:18
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen