vw teilemarkt

Russen Polo

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Das ist es wonach der Osten verlangt.
Ich stell einfach mal den Link rein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Quelle:www.evo-cars.de



  • den find ich aber mega geil


    gelöschtes Mitglied

      Naja...halt ne Limo...



      gelöschtes Mitglied

        Haha sieht aus wien Passat CC Verschnitt xDD


        gelöschtes Mitglied

          Polo steht absolut nicht für Limousine!


          Zitat:

          Haha sieht aus wien Passat CC Verschnitt xDD


          oder Jetta :( Absolut überflüssiges Auto!


          schöner als jeder seat!


          gelöschtes Mitglied

            näääääää ey, geht garnicht


            Mit nem ordentlichen Motor sicherlich interessant für den ein oder anderen Polo-Liebhaber mit Familienplanung im Hinterkopf.



            selten wat hässlicheres gesehn....aber das ist meine meinung


            So etwas gab es auch vom 9N3.
            dieser war aber eher für den Asiatischen und Afrikanischen Markt gemacht.

            Ich fand den schon geil und dieser hat auch was.


            2.jpg
            2.jpg

            Finde ihn ganz in Ordnung. Größere Felgen drauf, dann schaut das ganze schon besser aus.

            Gruß
            Matthias


            gelöschtes Mitglied

              Dann doch lieber nen Passat als son gewollt aber nicht gekonntes etwas

              beN


              naja ich finde das ding garnich so schlecht! ... ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir nen 9n2 zu kaufen (is die limo vom 9n) und da die front auf 9n3 cup edition umzubauen samt motor und interieur (leder großes farbnavi usw), das ding dann matt-schwarz, so tief wies geht und abartig breite schlappen drauf! das sieht sicher voll geil aus! ich glaube das projekt gehe ich irgendwann auch mal an! allerdings wirds wohl sicher noch 3-4 jahre dauern! hab noch einige andere sachen vor!

              aber ich finde sone limo würde sich sicher verkaufen! der jetta verkauft sich doch auch!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                naja ich finde das ding garnich so schlecht! ... ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir nen 9n2 zu kaufen (is die limo vom 9n) und da die front auf 9n3 cup edition umzubauen samt motor und interieur (leder großes farbnavi usw), das ding dann matt-schwarz, so tief wies geht und abartig breite schlappen drauf! das sieht sicher voll geil aus! ich glaube das projekt gehe ich irgendwann auch mal an! allerdings wirds wohl sicher noch 3-4 jahre dauern! hab noch einige andere sachen vor!


                Also quasi ein Nachbau von dem hier.
                http://www.polotreff.de/forum/t/144723


                ich find die Limosienenvariante echt nicht verkehrt!Gabs ja auch schon vom 9n...siehe den User Mosle Bee der polo is einfach genial!Also Daumen hoch ich mag Limos!


                Zitat:

                Polo steht absolut nicht für Limousine!


                Finde solche Argumente einfach zum
                Kommen alle von wegen ey sch*** Limo, wollen aber undoder haben aber den Derby,
                oh entschuldigung hies ja am Ende auch Polo

                Leuts irgendwie passt das nicht!

                Ich finde den besser als die 9N Limo.
                Allerdings denke ich das es dafür ebenfall wenige Anhänger dafür gibt.
                ALSO Wahrscheinlich wieder ein vergeblicher versuch den DerbyPolo wieder
                ins Leben zu rufen.


                mein fall wäre es net grad. Polo is ja eigentlich ein kleines auto.

                Aber der 9N3 "Classic" hat schon bischen was. aber ich bleib lieber beim normalen XD.


                Zitat:

                aber ich finde sone limo würde sich sicher verkaufen! der jetta verkauft sich doch auch!


                eben nicht, die zahlen sprechen da eindeutig für sich.

                Der Jetta verkauft sich in Deutschland überhaupt nicht gut. Ich habe einen von 6 Jettas bei uns in der Stadt... und das auf ~27000 Einwohner.

                Mein Kumpel programiert die robbis bei uns im VW Werk Emden wo der Passat gebaut wurde.
                von rund 1000 Passats laufen rund 60 Limosinen vom Band... und die sind für den gesamten Markt, allein das muss man mal hochrechnen.

                Bei uns fährt eine einzige 9n2 Limosine rum.


                VW Limos laufen einfach nicht....


                der jetta verkauft sich kein bisschen

                jetta ist das einziegste modell von vw was voll in die hose ging.

                zum Polo

                ich persöhnlich würd mir lieber dann den passat 3c holen auch in limo mit 140ps

                trozdem sieht der polo nice aus


                gelöschtes Mitglied

                  Wie gesagt, das Auto ist für den Russischen Markt bestimmt und das hat auch seinen Grund


                  Grüße


                  Zitat:

                  jetta ist das einziegste modell von vw was voll in die hose ging.


                  Stimmt keinenfalls.
                  Gut Mag sein das wir Deutschen so unser Problem haben m,it Limos.#
                  Kommt aber auch daher das wir den Bezug auf limosine eher gern mit Stern oder Bayrischer Herkunft mögen!

                  Fakt ist das andere Länder unsere Limosinen lieben.
                  Die Amis vergöttern den Jetta und wohlgemerkt der Vento ist bei dennen immernoch der Jetta! Also Erflogs Limo!

                  Der Santanna ist bei den Japanern so beliebt das sie den sogar als zuverlässigtes Polizeifahrzeug seiner Zeit nennen!
                  Gut ein bisschen verändert aber dennoch ein Santanna.

                  Um nur mal 2 zu nennen.

                  Bei uns wurden daher ja die Namen immer geändert,in der Hoffnung das die Leute mehr Akzeptans für die Fahrzeuge haben.
                  Doch ohne Erfolg!

                  Um ein paar Limosinen zu nenn
                  Aus :
                  Santanna wurde Passat
                  Derby wurde Polo (alte Modelle!)
                  Jetta wurde Vento
                  Polo lim. wurde Polo Classik.

                  Ein bekannter fährt nen 9n Limo und hat einen Spruch drauf wo steht.

                  Nur Tote Fische ,schwimmen mit den Strom!

                  Und so ist es eben auch in der Automobil Industrie.
                  Solche Fahrzeuge sind für die Leute die was anderes wollen.
                  für individualisten
                  Und das finde ich gut


                  Zitat:

                  Wie gesagt, das Auto ist für den Russischen Markt bestimmt und das hat auch seinen Grund


                  Grüße


                  Da fehlt nur noch das CCCP Chrom Packet und getönte scheiben bis vorne


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:


                    Da fehlt nur noch das CCCP Chrom Packet und getönte scheiben bis vorne


                    Ja und den Halter für die AK und den Champagner nicht vergessen



                    du sagst es



                    farben machen natürlich einiges her- und die gewählte spricht ja nicht unbedingt die masse an.

                    also wenn ich mir den in ner andren farbe, sau tief und mit dicken 3teiligen 18 oder 19ern vorstelle, kommt der glaube ich richtig fett rüber.

                    und wenn der so da stände, wären mit sicherheit so manche äußerungen hier nicht gefallen...aber okay. ansichtssache


                    wirkt für mich wie ein Jetta


                    ich finde den preis eig ganz fair für so ein auto
                    aber wenn der in deutschland auf den markt kommen würde, würde der gleich wieder 15000€ kosten


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      aber wenn der in deutschland auf den markt kommen würde, würde der gleich wieder 15000€ kosten


                      als Jahreswagen vielleicht...


                      ja oder so aber denk für den preis würden sich schon interesenten finden
                      siehe dacia logan etc


                      polotreff.de
                      #31 - 09.06.2010cache:dsky6mtoewqj:www.polotreff.de/forum/72 polo 6r russen-polo russen polo
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen