vw teilemarkt

Golf 1 Getriebe im Polo 6n1?

Ina107
  • Themenstarter

Golf 1 Getriebe im Polo 6n1?ist das möglich?
schonma danke für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    Mit Sicherheit nicht!Das würd nie passen!


    Ina107
    • Themenstarter

    hm d na tolle scheiße...hat schon ein grund warum ich das vom golf eins haben möcht^^
    mein getriebe is noch super daran liegts net...
    naja ausgeträumt...das wars mit mehr leistung....weil n neun motor u den ganzen umbau kann ich mir net leisten.... :(
    u ich glauvb sonst gibts kein getriebe was sich da lohn würd um mehr geschwindigkeit rauszuholen....



    5ter Gang vom Diesel gibt (wenn er denn passt) mehr vmax wenn der Motor mitmacht, aber für den Vortrieb is allein dein Drehmoment zuständig und kein Getriebe.

    Getriebe allein wechseln für "mehr Leistung" is ned drin; vllt. weniger Innenwiderstand (Verlust) aber ich denk da nehmen sich ein Polo und ein Golf Getriebe eh nix.

    Welchen Motor hast du drin ?
    Klassisches Saugertuning bringt auch was für den kleineren Geldbeutel.
    Aber: Motortuning is eh sinnlos, wenn du zu wenig Geld übrig hast.
    Geht von 300 Euro bis ultimo.
    Wer aber zu wenig Geld für einen "kleinen Umbau" hat, der kämpft nacher erst recht mit dem Mehrverbrauch wenn die Kiste unter Vollast schluckt wie Gina W***


    Ina107
    • Themenstarter

    tja muss ich mich wohl trotzdem ich in der werkstatt arbeite mit abfinden...warten bis er kaputt geht oder bis ich mir ein zweiten mit mehr leistung kaufen kann....^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen