vw teilemarkt

polo neu lacken welche farbe

moaxdei
  • Themenstarter

hi zusammen
so also vll. könnt ihr mir bissl rat zukommen lassen.. hab schon gesucht hier einen beitrag zu finden aber iwie nix gescheites dabei...
ich will meinen polo neu lacken nun bin ich brutal unentschlossen welche farbe ... auf alle fälle will ich den polo matt und hänge zwischen den farben weiß matt , hell orange matt , schwarz matt und blau matt
mal ein paar bilder wie ca. ich es vom blau her möchte oder das orange..
welche farbe findet ihr so am schönsten.....weil mir raucht der kopf schon vom überlegen und überlegen



Golf_4_Retro_Matt-Bl
Golf_4_Retro_Matt-Bl
orange matt glanz.jp
orange matt glanz.jp

des blau matt von dem golf sieht mal nice aus!


nimm irgendwas ausgefallenes. schwarz matt hat schon jeder. orange ist ne schöne farbe. ich würde halt ne auffällige farbe nehmen das hat wieder erkehnnungswert. Ich würde nie ne dunkle farbe nehmen weil das strassenbild damit vollgestopft ist.



gelöschtes Mitglied

    ein leuchtendes rot ODER weiß mit einem blauanteil(aber nur minimal)


    Das Blau des Golfs ist Sahne. Hast du da einen Farbcode?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Ganz klar McLaren Orange


    moaxdei
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das Balu des Golfs ist Sahne. Hast du da einen Farbcode?


    hey leute sry leider nicht ich wollte wenn mit dem bild zum lacker gehn und mir so pie mal daumen die farbe geben lassen aber mom in 2 min kann ich dir die farbe ungefät sagen mom pls


    so da guck mal vll. hilfts dir weiter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Also ich würde entweder Champangerlack[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder ein Cremelack nehmen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich finde das beide Farben einfach geil aussehen


  • Zitat:

    so da guck mal vll. hilfts dir weiter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Auswahl ist groß.

    Aber ob wir jemals den genauen Code kennen werden?

    Aber der Glanzgrad von dem Golf ist bestimmt stumpfmatt, oder?



    moaxdei
    • Themenstarter

    den genauen bestimmt nicht auser du kennst den dem wo der golf gehört denk mal nich
    und dann ist dir frage ob er den code rausrückt glaub ich auch nich


    matt siehste jede tote fliege, nicht alltagstauglich


    moaxdei
    • Themenstarter

    egal dann werd ich hald ab und an auf einige beerdigungen gehen müssen ... ne scherz bruache was was einfach zu lacken ist und da ist hald nur mat da und matt hat bei uns hier im kaff keiner bzw noch keinen gesehn einen polo mit matt farbe


    Zitat:

    des blau matt von dem golf sieht mal nice aus!


    stimmt hammer


    ich mag was auffälliges! Ich würd ihn unten metallicorange lackieren und ab den fenstern Schwarz!


    moaxdei
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich mag was auffälliges! Ich würd ihn unten metallicorange lackieren und ab den fenstern Schwarz!


    joa das ist dann schon mal auffällig
    nur möcht ich mehr in den bereich matt bleiben weil hat bissl was von rennsport und ich möchte das auto auch dezent tunen also nur fahrwerk ,felgen ,rückleuchten und vll. noch eine kleine lippe vorne.....
    das brutale tuning mag ja geil aussehn aber für mich selbst möcht ich eher nich soviel


    Metallic Pink + Weiß ..... gewagt aber geil


    moaxdei
    • Themenstarter


    ja verdammt gewagt...dann noch nen aufkleber homofürst und ab gehts ne scherz


    Zitat:

    matt siehste jede tote fliege, nicht alltagstauglich


    So ist es. Überleg dir das genau. Mein Polo ist matt weiß und das ist eine einzige Katastrophe mit der Pflege. Dann hab ich noch einen matt gelben Golf und das ist es schon besser, aber immernoch unmöglich das Ding sauber zu halten. Also wenn alltagstauglich sein soll, dann mach das Auto höchstens seidenmatt.


    moaxdei
    • Themenstarter

    joa dachte eh an seiden matt..... mit einem hauch klarlack damit bissl glanz drin ist


    ich hab letztens inner zeitschrift nen lambo gesehen in schwarzmatt und dann einige anbauteile (frittentheke, schweller, schiebedach etc..) in schwarz klavierlack, also hochglänzend.

    das kam mal richtig geil, ich würd auch versuchen irgendwas zu kombinieren mit matt und hochglänzend in einer farbe. nur matt schaut irgendwie aus als hätt man sparen wollen.


    moaxdei
    • Themenstarter

    Zitat:

    matt schaut irgendwie aus als hätt man sparen wollen.


    in erster hinsicht soll es ja günstig sein weil matt bekomm ich für billig billig im baumarkt.... und beim lacker für einen billig billig für andere teuer teuer... vom lacker 1L. 150€ vom baumarkt bekomm ich 4L. + härter+verdünner für 100 also da sag ich mal lieber baumarkt
    und geld ist auch so ne sache.....
    und naja matt gefällt mir sieht man nicht immer ist billig und schaut auch super aus... ist sowieso geschmacksache der eine mags der andere nicht.....


    polotreff.de
    #22 - 10.06.2010golf blau matt polo in matt blau vw polo neu meerblau codenummer farbe golf "blau matt" forum farbcode matt orange vw blau matt golf matt blau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/121074.jpg mclaren orange farbcode golf_4_retro_matt-blau farbe matt orange farben polo neu farbnr polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen