vw teilemarkt

Radlager hinten wechseln polo 6n

moaxdei
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen wie es mit radlager wechsel hinten aussieht vom polo 6n 1,4 16v 101PS....Bj.97
kann mann die selber machen oder sind die gepresst..... möchte bissl geld sparen weil bei mir in ner werke kostet radlager wechseln 350€ find ich bissl happig......



gelöschtes Mitglied

    Was isn das für ne Werkstatt ?

    Die Radlager müssen eingepresst werden. Wenn man ein bissel Ahnung hat kann mans aber auch selber machen.

    http://www.polotreff.de/forum/t/187358

    Schau da mal unten in dem Thread.


    Ich habs dann aber von der Werkstatt machen lassen, weil ich keine Zeit hatte und weil noch Ölwechsel und son Kram anstand und den kann ich bei mir nicht auf der Straße machen. Hab leider keine Garage oder Halle ...

    Ich hab übrigens mit Motor- und Getriebeöl, Ölfilter, Spur einstellen und Radlager, Bremsscheiben und Beläge wechseln + Arbeitszeit knappe 350€ gelatzt. Deutlich weniger, oder ? ^^


    moaxdei
    • Themenstarter

    ähm was du meinst glaub ich ist bei trommelbremsen ich habe aber bremsscheiben hinten



    gelöschtes Mitglied

      Ähm du, ich fahr nen GTI, ich hab auch Bremsscheiben hinten


      moaxdei
      • Themenstarter

      joa passt problem gelöst danke


      polotreff.de
      #6 - 11.06.2010polo 6n ladlager radlager hinterachse an polo 6n wechseln radlager hinten polo 86c wechseln radlager tauschen kosten polo 6n was kostet ladlager austauschen hinterachse polo 6n2 radlager tauschen 6n radlager hinten wechseln http://www.polotreff.de/forum/t/192967
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen