vw teilemarkt

Friedrich Motorsp. Gruppe A Polo 6N2 GTI?

Ignite87
  • Themenstarter

Moin!

Interessiere mich für ne Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahlanlage für meinen 6N2 GTI. Wollt mal fragen ob jemand so eine schon drunter hat und wie´s aussieht mit Passgenauigkeit, verarbeitung und natürlich sound

Danke schon mal im vorraus für eure Meinungen

Gruß,

Stefan



Zitat:

Passgenauigkeit

das ist mit gruppe A und tieferlegung immer son problem, bei den meisten schlägt das rohr dann auf die achse.. ansonsten ists auf jeden fall in ordnung!
Zitat:
verarbeitung

die is top!
Zitat:
sound

das ist in meinen augen das hauptargument für FMS anlagen, der klang ist einfach nur der hammer, selbst am 1,4 8v kommt da richtig was raus.


Ignite87
  • Themenstarter

Zitat:

das ist in meinen augen das hauptargument für FMS anlagen, der klang ist einfach nur der hammer,


Ah, cool, oki! Wollte den jetzt nich zuuuuu laut haben, hatte vorher nen Polo 3F mit Bastuck und der war richtig schön laut. Weiss einer ob die friedrich Motorsport Anlage da mithalten kann?



gelöschtes Mitglied

    Friedirch ist schon geil

    Naja ich hab unterm Golf3 VR FK und meine Frau fährt Supersport und die ist vieeeel zu Leise!

    Nimm man die Friedrich da kannste wenig Falsch dran machen!


    Ignite87
    • Themenstarter

    joa, bin noch ein bisschen unentschlossen ... entweder Friedrich oder Bastuck ... wollt mal eure Meinung dazu wissen


    gelöschtes Mitglied

      dann Bastuck!


      kommt drauf an die neuen bastuck sind auch nicht mehr so laut wie die damals die haben jetzt ne verjüngung drinne was den soundtechnisch wiederrum leiser macht.
      hab viele kollegen die sich ne bastuck eingebaut haben und nicht zufrieden sind.ich fahre ja auch ne komplettanlage 70er ab turbo aber mit den alten bastuckdämpfern und die anlage halt handgefertigt und der sound ist richtig gut
      wenn du was von der älteren baureihe bekommen kannst dann haste geilen sound ansonsten friedrich motorsport haben auch ne perfekten klang


      Ignite87
      • Themenstarter

      ich hab noch ne Bastuck Komplettanlage vom 3F rumliegen ... wäre ne überlegung wert :P


      siehste so viel geld musste dann auch nicht investieren umschweißen auf deinen und per einzelabnahme eintragen lassen 80euro das eintragen und der rest ist auch nicht so teuer



      Ignite87
      • Themenstarter

      achwas, den rest klau ich aus der Firma


      noch besser


      weiß jemand ob sich die gruppe a von fm auch beim 1,0l gut anhört oder nicht so weil will mir schon was holen was sich schön laut anhört und was auch später noch verwendet werden kann für den umbau auf gti


      Friedrich Motorsport ist auf jeden Fall sehr Geil!


      polotreff.de
      #14 - 26.06.2010gruppe a 6n2 friedrich gruppe a eintragen golf polo 6n2 motorsport http://www.polotreff.de/forum/t/192976 erfahrungen gr. a friedrich motorsport polo 6n gti gruppe a friedrich motorsport gruppe a polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen