vw teilemarkt

suche vw oder polo club in/um aurich

samX
  • Themenstarter

hi,
ich suche nen vw oder polo club in aurich umgebung.



du suchst nicht alleine
Bin auch auf der suche nach nem passenden Club


So viel gibts hier nicht .



schade eig. fahren ja nicht grad wenig hier rum


Dann macht doch ein auf, oder fahrt am we mal rum und guckt wo sich welche Treffen , z.b. bei der sparkassenarena in Aurich, oder mcdoof da treffen sich auch viele


jap, die coolen mcdoof gangster oder die vorm netto. das ist aber eher peinlich als ein "club". mir wäre es zumindest unangenhem bei typen zu stehen, die tag und nach auf irgendwelchen parkplätzen rumlungern und dort rumprollen. aber du hast recht, davon gibts her ne menge.


sry dp.


Na ein auf machen .. ich ?!
Da bin ich eindeutig der falsche für


Antworten erstellen

Ähnliche Themen