vw teilemarkt

polo gestreift und beschädigt Unfallflucht

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

servus

hab ein problem und zwar hat mich am 11. Juni um 00.05 uhr ein schwarzer golf 5 gestreift, die stoßstange abgerissen und meinen kotflügel zerdeppert.

das problem ist der typ ist abgehauen, konnten nur noch GP M erkennen

problem ist habe nur teilkasko, und versicherung zahlt dementsprechend nicht.

polizei hat den unfall bereits aufgenommen aber einen schwarzen Golf 5 mit GP M gibt es einige hier.

zudem ist der golf ebenfalls stark an der frontstoßstange beschädigt ( rechts vorne) sollte zumindest ein fetter grüner lackstreifen sein.


daher wollte ich euch bitten,ob ihr vlt. nach einem golf mit diesen blesuren ausschau halten könntet.

laut meiner werkstatt gesammtschaden von 1200-1300 euro.

das ganze ist übrigens in deggingen passiert


mfg Matthias



ehm by the way sooooo viele fzg kann es nicht geben mit so nem kennzeichen oder?


ggf mal in werkstätten und lackiereren rumschauen und zur polizei das die mal vernünftig arbeiten sollen

Hast du noch iwas erkennen können?

Ggf gibts ja noch die Versicherunsgrufnummer, diesen Zentralruf, da mal anrufen ob du wneisgtens ein paar namen/adressen rausfinden kannst usw..

aber ärgerlich sowas man man man.

grüße


Hi, sowas echt ne große Sauerei. Ich habe letzte woche beim Kollegen geparkt und als ich von der Berfusschule nach hause kam, entdecke ich auch einen dicken, langen Kratzer an der Stoßstange, ich hab leider kein KZ des Autos oder sonstige Anhaltspunkte. Ok bei mir kommt eh ne neue Stoßstange drauf aber sowas muss einfach net sein nur weils ne stoßstange is muss die ja net gestoßen werden ;.D

naja ich hoffe mal das du noch rausbekommst wer es war.

Gruß dome



Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

polizei war ich heute morgen erst, die meinten das die ermittlungen laufen es aber eine weile dauert, es hieß nur das die einige fahrzeuge überprüfen müssen.

hoffe das ich den erwische,bin ihm noch hinterhergejagt aber leider vergebens.

war nach 2 min verschwunden, um die nächste ecke und weg war er.


was ich nur weis, ist das der jenige scheinbar öffters im lokal in deggingen in der kaplaingasse ist.

laut aussagen einiger gäste soll eine 6 als erste zahl kommen,


Rausfinden wers war, Anzeigen und anschließend Verprügeln!
Is doch ne Sauerrei sowas, wenn man schon nen Unfall baut soll man zumindest dafür gerade stehen!


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Zitat:

Verprügeln


hatte mein kumpel bereits vor, der wohnt in dem haus vor dem der unfall passiert ist.

werde heute abend mal die gegend abfahren und dort warten ob er auftaucht,.


wenn du sagst am KZ kommt sogar ncoh die 6 zu anfang, dann sollte es die polizei doch noch einfacher haben?

soo viele fast gleich KZ wirds nicht geben

EDIT: Verprügeln würd ich lassen auch wenns ärgerlich ist, aber am ende stehst du dann noch wegen körperverletzung vor gericht und das kann au teuer werden


Bei mir ist auch mal einer beim ausparken ins Auto gefahren, direkt vorm Fitness Studio an einem Sonntag. Waren an dem Tag bzw. zu der Uhrzeit max. 10-15 Leute dort. Polizei gerufen, die haben alles aufgenommen meinten dann aber dass es wahrscheinlich eh nix wird weil niemand was gesehn hat. Da waren die zu faul ins Fitness zu gehn und zu fragen wer denn heut alles da war (jedes Mitglied der ins Studio rein geht muss Karte abgeben und das wird dann im PC gespeichert) Sie meinten nur da schwarzer Lack an meinem Auto war könnte es so ziemlich jedes sein, weils viele schwarze Autos gibt oder viele ne schwarze Stoßstange haben. Dachte ich spinn, hoffe bei dir sind die Leute mehr motiviert ...


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

aus dem lokal haben ja 3 leute den golf gesehen nur das kennzeichen hat leider keiner komplett erkannt.

und so wie der typ weggerauscht ist, sahs ziemlich danach aus das er ziemlich was getrunken hatte.

( mein polo stand vor dem haus, links zum vorbeifahren 3 m platz.)



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Verprügeln würd ich lassen auch wenns ärgerlich ist, aber am ende stehst du dann noch wegen körperverletzung vor gericht und das kann au teuer werden



    War ja bestimmt auch nurn Scherz...
    Aber ärgerlich ist es ist kann da nen Lied von Singen nur zum Glück habe ich den Idioten der es bei mir gemacht hatte bekommen

    Wie gesagt mal der Polizei die erste Nummer mitteilen und die sollen das mal checken


    Was vllt noch eine Option wäre, in der gegend wo es passiert ist sowie in der Kneipe ggf. einen flyer aufhängen. Bild vom wagen bsp. Bild vom Golf und kurz schildern was passiert ist, ne Tel. nummer hinterlassen. Wenn du glück hast meldet sich ja einer.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      oder mal öfters an der kneipe rumschauen wenn er angeblich oft da ist


      Jop vlt stellt er sich dann auch selber wenn der "Druck" zu groß wird, wär für ihn besser als wenn ihn die Polizei kriegt.


      Biker21992
      • Themenstarter
      Biker21992's Polo 6N

      des mit m flyer werde ich machen und die kneipe im blick behalten.


      vlt. sieht ja jemand zufällig einen golf 5 mit diesen blesuren der lack ist LC6P dragongreen


      mfg matthias


      Klar war das Verprügeln ironisch gemeint


      ja du ich hab schon gegenteiliges gehört

      Es gibt tatsächlich leute, obwohl es eigentlich schon was sinnvoller und effektiver ist selbstjustiz zu üben als auf die justiz des staates zu hoffen, die es wirklich auf dem wege machen

      die polizei und drumherum kannste doch alles in die tonne kloppen. Mir ham se ja damals meinen Kotflügel hinten komplett zertretetn. DIe ganze seite im arsch, gutachten 3500 euro schaden....

      Udn was is dabei rausgekommen?! GAR NICHTS!

      Warum, tja weil es einfach ist eine straftat zu begehen. Die Guten leute wurden gesehen, zeuge saß nebenan im wagen, abstand 0,5 m. namen sidn gefallen, kennzeichen wo die person rausstieg war da. personen samt wagen wurden 10 minuten später festgenommen. Und was ist dabei rumgekommen?! gar nüschts, und warum nicht? weil die personen sagten noe waren wir nicht. Obwohl sie gesehen wurden, und sogar selbst zugaben das sie mit dem wagen vor ort waren, das sie sich dort aufhielten usw usw. Also in meinen augen is da doch iwas falsch gelaufen oder?!


      gelöschtes Mitglied

        richtig sKy das stimmt schon
        aber meinte nur das es eher Scherz war

        Naja bei mir hats was gebracht habe 2000 bekommen und fertig war es weil se verurteilt wurden ...

        Aber das es bei dir sKy so ablief da sieht man mal wieder was die Polizei sich manchmal daraus macht ...


        und wie schon gesagt im Auge behalten auf jeden die Kneipe


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen