Jop vlt stellt er sich dann auch selber wenn der "Druck" zu groß wird, wär für ihn besser als wenn ihn die Polizei kriegt.
des mit m flyer werde ich machen und die kneipe im blick behalten.
vlt. sieht ja jemand zufällig einen golf 5 mit diesen blesuren der lack ist LC6P dragongreen
mfg matthias
Klar war das Verprügeln ironisch gemeint
ja du ich hab schon gegenteiliges gehört
Es gibt tatsächlich leute, obwohl es eigentlich schon was sinnvoller und effektiver ist selbstjustiz zu üben als auf die justiz des staates zu hoffen, die es wirklich auf dem wege machen
die polizei und drumherum kannste doch alles in die tonne kloppen. Mir ham se ja damals meinen Kotflügel hinten komplett zertretetn. DIe ganze seite im arsch, gutachten 3500 euro schaden....
Udn was is dabei rausgekommen?! GAR NICHTS!
Warum, tja weil es einfach ist eine straftat zu begehen. Die Guten leute wurden gesehen, zeuge saß nebenan im wagen, abstand 0,5 m. namen sidn gefallen, kennzeichen wo die person rausstieg war da. personen samt wagen wurden 10 minuten später festgenommen. Und was ist dabei rumgekommen?! gar nüschts, und warum nicht? weil die personen sagten noe waren wir nicht. Obwohl sie gesehen wurden, und sogar selbst zugaben das sie mit dem wagen vor ort waren, das sie sich dort aufhielten usw usw. Also in meinen augen is da doch iwas falsch gelaufen oder?!
richtig sKy das stimmt schon
aber meinte nur das es eher Scherz war
Naja bei mir hats was gebracht habe 2000 bekommen und fertig war es weil se verurteilt wurden ...
Aber das es bei dir sKy so ablief da sieht man mal wieder was die Polizei sich manchmal daraus macht ...
und wie schon gesagt im Auge behalten auf jeden die Kneipe