vw teilemarkt

Polo XXX PS

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F



Der eine schätzt 210PS wer bietet mehr



gelöschtes Mitglied

    okay...auch net schlecht aber ich weis net ob der mehr als 200 hat...
    meiner meinung nach fraglich


    Schaut docheinfach mal die I-netseite an, welche im Abspann zu sehen ist. Das Geschoss hat 1,4 Liter Hubraum .



    gelöschtes Mitglied

      sieht total scheiße aus und nen turbo hört man auch nich....denke nicht dass der was unter der haube zu bieten hat....mehr schein als sein


      das Video wurde schneller abgespielt

      voll der Fake


      kack polo, kack musik, kack video finde ich nix schön dran ..


      Verstehe ich jetzt nicht, sollen wir jetzt sagen wieviel PS er hat weil er 3 mal im Kreis gefahren ist?

      ...hmm, also ich sage er hat 60PS - mit 120 wäre er 6 mal im Kreis gefahren...


      Zitat:

      sieht total scheiße aus und nen turbo hört man auch nich....denke nicht dass der was unter der haube zu bieten hat....mehr schein als sein


      ...genau das hab ich auch gleich gedacht...

      ...wobei man dennoch nicht vergessen sollte, dass es auch noch klassisches Tuning jenseits von Turbo, Kompressor und sonstigen Luftpumpen gibt. Und da gehen auch ein paar PS...


      hmmm Ich würde sagen der hat 103 ps


      60 ps und nicht mehr
      ich kann auch beim Fiat Panda alle Schalldämpfer rausnehmen und nen sportpott drann bauen, dann klingt der auch nach 150 ps



      Der war doch hier auch mal mim Tfreff angemeldet, hat das Auto glaub verkauft an ne Dame, wenn ich recht erinnere...


      Eindeutig, die Arme Sau hat seinen Luftfilterkasten Verloren



      gelöschtes Mitglied

        Luftpumpe.


        gelöschtes Mitglied

          Fragt doch Nico einfach selbst.. das war doch sein Fahrzeug...Er ist doch hier oft Online


          Find´s auf jedn Fall immer wieder sehr intelligent, in ner Straße rumzudüsen und schön feeeeeeeeeeeett das Kennzeichen im Vid zu zeigen ...

          Muss man sich wohl schon viel dabei gedacht haben ...



          gelöschtes Mitglied



            OWNED


            Aber er schreibt ja XXXPS kann ja auch 060PS heiss oder ? und nur weil son unwissender User 267PS schreibt ^^ meint er dies ja noch lange net aber ich find die Karre schick


            Heckschleuder....


            Übles Teil!


            gelöschtes Mitglied

              so ein rover mini steht mittlerweile auch auf meinem hof ...
              mal sehen was damit noch passieren wird


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen