vw teilemarkt

Polo will nicht mehr funzen

86cRed
  • Themenstarter

hi leute mir is gestern mein polo einfach ausgegangen heute sprang er wieder an lief aber nur wenn man bissel auf gas stand so dann schnell 3km weiter in garten gefahren da aus wieder an und dann wollten wir ihn noch mal an mach ging aber nicht.

benzin kriegt er
züdfunken is auch da
Hallgeber gewechselt
drosselklappe funzt auch

was könnte es noch sein vielleicht ein Fühler oder so ?

hab nen 86c NZ Bj 91



verteilerkappe?


86cRed
  • Themenstarter

hab ich auch gewechselt werd vielleicht die kontakte mal abschleifen aber dat is es nicht sonst würde er vieleichtg nur unruhig laufen denk ich mal



Kat bzw auspuff zugesetzt?
Luftmengenmesser i.o.?
kompression i.o.?
Alle Sicherungen i.o.?
Spannung i.o.?

schreib besser mal was mehr infos dazu...

Wie er sich anhört, ob er absäuft, was er macht, ob er überhaupt was macht usw.


86cRed
  • Themenstarter

auspuff is auch neu

also er is ausgegangen und nicht mehr angesprungen nächsten tag probiert und er is nach dem 2mal angesprungt so er blieb abber nur an wenn man immer ein bisschen auf dem gas stand sonst is er wieder ausgegangen und dann hödt er sich wie ein diesel an aber zündfunken vorhanden is bestimmt ne zündkerze.

also er is dann noh mal angesprungen und danach nicht mehr werd morgen nochmal zündkerzenkerzen gucken und mit der neugeladene batterie versuchen


klingt ja danach als ob er entweder kompressionsverlust hat oder ein zylinder nicht zündet


86cRed
  • Themenstarter

Also hab zündkerzen geguckt alle gehen...

dann haben wir den kleinen heute angeschleppt er lief auch aber wenn man auf gas tritt passiert garnicht nur ein komisches dumpfes geräusch und wenn ich kupplung trette dann geht er sofort aus

wer hat noch ppar tipps ich muss ihn whl mal in ne werkstatt bringen :(


klingt jedenfalls nach scheisse...
bring den mal weg, bevor du noch was kaputtmachst.
scheint ja jeden tag nen neues problem dazuzukommen^^


86cRed
  • Themenstarter

er wird morgen abend zur werkstatt geschleppt und dann montag mal angegucken lassen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen