vw teilemarkt

Polo-vwtreffen in MV?

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

(DAS IST NUR EINE FRAGE)
ICh würde gerne mal wissen wollen, wer allles aus MV an einen [evtl. möglichen

  • Polo-vw Treffen teilnehen würde!


    Schreibt euch bitte mal waas dazu, was Ihr davon haltet, oder ob Ihr mitmachen würdet!

    am besten aus den Landkreisen: Rostock, Bad Doberan, Nord Vorpormmern, Güstrow, Schwerin, Parchim, Müritz, Ludwigslust, Nordwestmecklenburg o.a.!

    Wäre nett wenn ihr etwas schreibt!




  • Hallo,
    wäre interessiert

    Gruß Peter


    ich auch....



    Kommt drauf an wo ? Bin fast jedes we in MV !


    ist zwar schon bissel her aber interesse besteht ;D


    schade dass solche Themen so schnell einstauben :(


    wir würden mit 2 polos kommen wenn jemand bock hat ...


    ja das stimmt allerdings....

    und woher?


    30.08.2012- 02.09.2012
    VW Treffen Usedom
    Ostseetreffen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann ich euch nur empfehlen
    sagt bescheid dann fahren wir zusammen hin



  • klingt auf jeden all interessant


    also ich bin definitiv in usedom,
    wenn einer lust hat könnte man ja zusammen fahren.
    einfach bei mir melden


    Buddel buddel.... Thread ausgegraben.

    Die Idee eines reinen Polo-Treffs in MV finde ich nicht übel. Ich hätte Lust dazu und würde ja das Frühjahr (April/Mai) anpeilen wollen.

    Allerdings denke ich bräuchten wir folgendes:

    1. Ein paar Leute die es planen. (Wer hat dazu lust?)
    d.h. Location, Ablauf etc. (Nichts großes a'la Ostseetreffen auf Usedom. Nur das eine gewisse Unterhaltung dabei ist.)

    2. Genügend die kommen. (Wer ist noch interessiert?)

    Ich denke dabei an ein einfaches Treffen unter Polofreunden. Kein Tuning notwendig. Nur Spaß an der Sache.

    Ich beobachte den Thread die nächsten Tage mal und warte erstmal auf Resonanz.

    Bis denn!


    Ne location haett ich vielleicht in wlg


    Schnelle Antwort. Fängt schonmal gut an.

    Wolgast ist jetzt nicht unbedingt Zentral in MV aber so groß ist das Land ja auch nicht. Für mich als Schweriner ist es zumindest kein Problem.

    Vielleicht heißt wie sicher genau? Und wieviel Platz wäre da? Komme ursprünglich aus Greifswald, vielleicht sagt mir der genaue Ort ja sogar was.


    Alte obsthalle. Bin mit dem besitzer befreundet. Ist genug platz darum. Ist auch das vereinshaus der knadderkisten e.v. ausserdem ab und zu ne art disko und ne riesen halle.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen