vw teilemarkt

welchen Wagen neben Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja man muss halt realistisch bleiben, das ist das gleiche wie die leute hier im forum die für 500eu nen top polo 6n bekommen haben wo andere 3000 für bezahlen.

ich für mich kann sagen ich hab nen top golfi mit top ausstattung für nem top preis bekommen, das kann ich sogar belegen. sogar 2 händler die ich in dieser woche getroffen habe, wollten wesentlich mehr geben für meinen als ich bezahlt habe. ich habe einfach glück gehabt.

ich bin auf jeden fall sehr zufrieden und mit dem verbrauch habe ich gerechnet und für weniger muss man dann nen diesel fahren. außerdem habe ich im golf 90ps mehr als im polo und verbrauche nur max 2liter mehr auf 100km incl klima und so, das kann ich verschmerzen



Haste gut gemacht
Geiler Motor kann ich nur nochmal sagen, der Klang ist 1malig.
Finde den Verbrauch jedenfalls nicht übertrieben, hatte meine MFA damals zwar nie unter 8,5 aber mein 6N AEA war echt nicht sparsamer, bei gleicher oder schlechterer Fahrweise Aber durchschnitt ist so um 9-14l gewesen. Bin nie über 470km gekommen. Geil ist auch immer wenn durch die Stadt fährst enge Gassen o.ä. und wie sich die Läute drehen wat kommt denn da...
Der Preis hört sich jaHeiß an und sowie du sagst soll der ordentlich da stehen. Freut mich für dich.

Viel Spaß damit


Ich vergleich das immer mit meinem 6N.

Der hatte nur 60 Ps, dementsprechend musste ich ihm geben. Ergebnis davon war auch nen 9 Liter verbrauch. Ob ich die jetz im Polo verbrauche oder im Golf der 100 Ps mehr hat undn Turbo, is dann doch auch wuarscht. Auf den Verbrauch guck ich sowieso 0, da ich in Lux. arbeite und dort tanke.

1,15 für Super98

Bin nur dauergenervt von Leuten die von ihrem realen Verbrauch immer 2 Liter abziehen.



hey,

hast dir auf jeden fall nen super fahrzeug ausgesucht und gratuliere zu dem top kurs!

bin den auch mal gefahren mit automatik,sound is einfach der hammer,aber um erlich zu sein hätte ich ein weng mehr an durchzug erwartet (was jetz nich negativ klingen soll^^)

ich möchte nach meiner ausbildung auch auf jeden fall den 6zylinder im golf 4 oder bora haben und bin schon fleissig am sparen (kann mich jedoch noch nich enscheiden) und gefahren bin ich leider noch keinen bis jetz...(ausser g4 r32,aber der hat ja auch fast 40ps mehr) und das fand ich richtig geil wollt garnich mehr aussteigen

klar,wer sich für diese maschinen enscheidet,weiß was so ein teil verbrauchen kann und muss damit leben...und abgehen wie ein turbo kann er natürlich nich,aber allein der sound eines 6 zylis stimmen mich vollkommen für diesen motor...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich für mich kann sagen ich hab nen top golfi mit top ausstattung für nem top preis bekommen, das kann ich sogar belegen. sogar 2 händler die ich in dieser woche getroffen habe, wollten wesentlich mehr geben für meinen als ich bezahlt habe. ich habe einfach glück gehabt.


    Das hat nichts mit Glück zu tun, man sollte sich nur einfach Zeit beim Autokauf lassen und gründlichst den Markt beobachten. Ich habe für meinen A4 auch nur einen bruchteil davon bezahlt was der offizielle Audihändler um die Ecken dafür nimmt mit der Ausstattung. Immerhin betrug der Verkaufspreis 2002 noch 36.840€


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und ob das was mit glück zu tun hat

    erstmal muss man das angebot erstmal finden
    dann muss es auch noch im umkreis sein
    dann muss man schneller sein als alle anderen oder die geduld haben ob am preis noch was geht und dann schnell genug sein.

    glück ist bei allen dabei ,einige leute beobachten und beobachten und haben einfach kein glück

    natürlich darf ein autokauf nicht übereilt sein und bedarf einiger informationen und vorbereitung. ein kumpel von mir hat sich z.b. fast garnicht erkundigt. er war halt günstig und gut. also erst gekauft und dann zur bank ob er das geld bekommt.

    Bilderupload geht nicht. so ein dreck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen