vw teilemarkt

Alter Polo, neuer Glanz

Flash 20026
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich besitze einen Roten VW Polo, welcher 2 Jahren in den Händen meiner Schwester war
(würde ich übrings keinem Empfehlen war nen großer Fehler seiner Schwester seinen 2ten Wagen zu geben)

Leider hat sie den Lack nicht wirklich gut behandelt daher ist das Rot schon Fast an manchen Stellen Weißlich.
Würde den gerne wieder etwas Frisch machen,schön Waschen und AufPolieren, habe allerdings noch niemals einen Wagen Poliert, da ich bisher immer noch recht Neue Wagen hatte und die auch nie lange gefahren bin.

Hat jemand nen Super Geheim Tip, für ne Rote Politur oder ne Anleitung wie man sowas macht ?

Mit bestem dank schon mal



Hi kannst du mal ein bild von deinem auto rein machen das ich mir ein bild machen kann wäre net


l.g


Hab auch einen roten Polo, hab erst gewaschen dann Lackreiniger genommen, Poliermittel dann Wachs Versieglung. Wenn du bissl die Suche benutzt findest alles mögliche dazu. Verschiedene Hersteller etc.



also meiner sah so aus, dagegen hat nur das geholfen


Bild0161.jpg
Bild0161.jpg
Bild016.jpg
Bild016.jpg
Bild053nvp.jpg
Bild053nvp.jpg

Wie man es richtig macht siehst du [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Ansonsten soll es eine Politur von Würth geben.So eine Nano Politur.
    Die soll woll richtig gut sein.


  • gelöschtes Mitglied

      Ich versteh gar nicht was ihr habt....Hab meinen Polo anfangs auch nur gewaschen und sonst nix und sonst mal 1 mal im Jahr poliert und der glänzt und glänzt etc...nix mit ausbleichen


      nimm mal SONAX Polish+Wax Nano Pro, dann glänzt auch wieder alles


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen