vw teilemarkt

Polo Transfer auf Ebay.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier wird ein Seltener VW Polo 2 86c Transfer Versteigert.

Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen

is nich meiner.

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Kastenwagen-lkw-Zulassung-super-selten-/160445220875?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item255b47c80b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Das er selten ist macht ihn auch nicht schöner


    Zitat:

    Das er selten ist macht ihn auch nicht schöner


    wie recht du hast



    PY rein und ab...


    ...finde die Kiste so für'n Alltag nicht schlecht. Grad beim einkaufen kann man gut was reinstapeln...

    ...auch so, wäre was für meine Mountainbikeausflüge - jedesmal die Rücksitzbank umklappen und das Vorderrad vom Bike ausbauen würde bei dem Teil wohl entfallen - einfach reingestellt und abgedüst

    ...aber von "super selten" kann eigentlich nicht die Rede sein - gut in Deutschland vllt. schon - aber wenn Ich ab und zu in Frankreich drüben bin sieh ich öfter's mal so ein Teil...


    ...achja und nebenbei noch: http://www.polotreff.de/forum/t/179048


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen