vw teilemarkt

Weißer Teppich Polo 6n

AoH
  • Themenstarter

Hey Leute wisst ihr ob es diesen teppich im Auto unter den sietzen auch komplett in weiß gibt ?
der ist je jetzt so grau und ja das gefällt mir nicht so -.-

wollte halt diesen teppich omplett bis hinten bi der handbremse und so überall in weiß haben

gibs das so fertig oder selber machen also teppich kaufen und verlegen !?

gruß malte



Mal ne kurze Frege:

Was verprichst du dir von nem wießen Teppich? Willst dann immer die schuhe ausziehen bevor du in den Wagen steigst, oder wie?
Der Teppich sieht nach kurzer Zeit aus wie S... :(

Zudem gibt es den Teppich nicht in weiß, musst wenn schon selbst verlegen!

Aber mein Ding wäre das nicht.... bzw. wäre mir zu viel Arbeit um sich dann nach kurzer Zeit drüber aufzuregen, dass Felcken ect. drauf sind!


AoH
  • Themenstarter

mhm also im winter wird der polo eh nciht gefahren und da ich eh noch fussmatten ahbe ist das problem auh geklärt mit dem dreck denke ich mal

meinst du wenn cih den teppich sauber ausbau und auf einen weißen lege und den dann darauf zeihne und ausschneide passt der ?!



Passen tut der nicht... da steckt schon mehr dahinter als ausschneiden und drauflegen...

Wie das genau geht, kann ich dir auch nicht sagen, am besten die SUFU benutzen oder googlen.... es machen auch einige Firmen!

Aber den grauen Teppich konnte ich auch nicht leiden, hab bei meinem alten Polo auch gleich den schwarzen reingehauen!


AoH
  • Themenstarter

okay dann werde ich mal googlen vill finde ich mal was trotzdem danke^^


Kein Ding...

Wie gesagt google: autoteppich verlegen
da findest du schon einige Themen und Diskussionen darüber... habs grad mal angeschaut, da wirst du sicherlich fündischhhhh......


passt nicht der bege vom 6n2? meine das nen kumpel den drin hat in seinem 6n...aber nen weißen wüsste ich jetzt so auch nicht.


Für den 6N2 gibt es den Teppich in beige, ist halt kein weiß. Passen müsste er (abhängig von der Türenanzahl), siehe z.B. http://www.polotreff.de/forum/t/80303


http://www.polotreff.de/polo/34512



gelöschtes Mitglied

    Guten Polsterkleber holen, Weißen Alcantara holen (= -> alten Teppich ausbauen ... dann folgendermaßen heran gehen


    Weißen Alcantara zurecht schneiden und dann zusammen nähen zu guter letzt auf den alten Teppich kleben ( fertig )

    Hab einen blauen Alcantara Teppich,fals Du ein blauen willst insgesamt 24std arbeit ( 2 Tage ) ...


    AoH
    • Themenstarter

    Hey Leute kann mir einer sagen wo ich hellen weißen tepich her bekomme ?


    aus dem teppichmarkt? oder im internet? oder beim inder um die ecke, von kinderhand gewebt/geknüpft...wie ich in nem anderen beitrsg von dir schonmal gefragt habe, ahst du deinen wagen überhaupt selber so umgebaut? oder hast du den so gekauft? das soll jetzt nicht böse klingen, aber du wirkst teilweise etwas unbeholfen, was im gegenstaz zu deinem wirklich schicken polo steht


    AoH
    • Themenstarter

    Hey ich hab den teils so gekauft. also käfig war drin den rest habt ich selbst gemacht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Was verprichst du dir von nem wießen Teppich? Willst dann immer die schuhe ausziehen bevor du in den Wagen steigst, oder wie?
      Der Teppich sieht nach kurzer Zeit aus wie S...

      Zudem gibt es den Teppich nicht in weiß, musst wenn schon selbst verlegen!

      Aber mein Ding wäre das nicht.... bzw. wäre mir zu viel Arbeit um sich dann nach kurzer Zeit drüber aufzuregen, dass Felcken ect. drauf sind!


      Ich wird mir es 3 ma Überlegen, ob ich mir in mein Sommer Polo weißen Teppich verlege! Zum Show und Shine ist es gut aber zum Criusen ist es blöd!

      Ich habe die 6N Graue Innenausstattung egal wie Sauber du um gehst der wird dreckig!


      AoH
      • Themenstarter

      Hey ich mach mir doch lieber den originalen schwarzen rein


      gelöschtes Mitglied

        Gute entscheidung


        der beige tepich vom 6n2 kostet nur 130 euro bei vw..

        fahre den in mein 6n...

        mfg


        AoH
        • Themenstarter

        Weis jemand wie teuer der originale schwarze ist ?


        also ich hab zwar keinen 6n und ich bin nur ne frau , ABER

        ich habe meine hutablage (selber stoff wie mein teppich) einfach abgetrennt und den stoff erstmal vorsichtig bei handwäsche in die waschmaschine gehauen, trocknen lassen = sauberer relativ fettfreier teppich.
        dann bei edeka oder real für 5-10€ textilfarbe holen! Diese mit dem Teppich in ddie Waschmaschiene und fertig ist das......



        da brauchste dann nix schneiden, kleben oder sonst was....


        AoH
        • Themenstarter

        das hört sich gar nicht mal so schlecht an. sieht das gut aus ?


        bei mir ja... aber mein stoff war eh schon schwarz und nur von der sonne und den 19 jahren etwas ausgeblichen....
        je nachdem wie dunkel dein stoff ist.

        ich würde direkt 4 pullen/pakete holen, direkt 2 oder sogar mehr (je nach gewicht des teppichs) ind die maschine hauen... und den vorgang ggf. wiederholen.
        es gibt farbechte und waschfeste färbungen, die sind intensiver als der rest... ich färb so öfter auch tshirts und jeans... ^^


        AoH
        • Themenstarter

        Ein dank an die frauen die sich hier so aktiv beteiligen darauf wäre ich nie gekommen ich werde das mal am we ausprobieren eltern sind im urlaub da kann ich ruhig so experimente machen danke


        ääähhh... wie wollt ihr den Teppich in die Waschmaschine hauen? der passt da doch nie im leben rein.


        AoH
        • Themenstarter

        Was nicht passt wird passend gemacht


        der teppich sitzt doch auf soner plastikschicht, oder nicht? da sist doch quasi wie ein riesiges puzzelteil aus dünnem plastik, wo der deppich aufgeklebt ist .den bekommste doch niemals in die maschine..und deine mum killt dich


        Er kann ihn ja zerschnippseln und dann wie ein puzzel wieder zusammen setzten. Muss man dann halt mit Tesa zusammenkleben


        ich wette, wenn er den schmuddlige und ölige serienteppich in der heimischen maschine wäscht, müssen wir ihn anschließend mit tesa zusammen puzzeln


        AoH
        • Themenstarter

        Gibt es freiwillige die puzzeln wollen xD so spaß bei seite der originale teppich in schwarz wie teuer ist der weiß das einer ?


        also wie gesagt mit meinem teppich hab ichs nie gemacht... aber eben mit dem stück teppich der hutablage. was wunderbar ging...

        ich weiss nicht wie die gegebenheiten beim 6n sind, aber glaub beim 86c is da kein plastik... und der teppich is net 1 stück, sondern meherer?


        ansonsten falls man ihn nicht darein bekommt, und man ein wenig talentierte finger hat, wie wärs mit sprühfarbe gibts auch für textilien...
        (fürn autohimmel usw)


        Hab mal ne fragfe zum originalem Teppich im 2F. Kann ich den einfach rausnehmen und mal mit dem Hochdruckreiniger drüber? Oder kann da was kaputt gehen?


        polotreff.de
        #31 - 16.07.2010suche weiße teppich teppiche vw polo 6n teppich ausbau polo 6n polo 6n2 teppich ausbauen weißer teppich für veranstaltungen auf rollen polo 6n 1 teppich weiße teppichware textil sprühfarbe auf autohimmel vw polo 6n teppich ausbauen bodenteppich polo 6 n ausbauen polo 6n-leiden beschreibung wie man teppich rausholt beim polo 6n polo 9n teppichboden ausbauen autoteppich neu verlegen polo 86c vw polo 6n teppich weißer teppich im auto? weißen polo 6n weißer teppich verlegen textil sprühfarbe autohimmel 6n2 teppich in 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen